Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Memoranda

Waschbär1974

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb aNgRysHeEp:

Kommt darauf an, was die Bewegung hier zeigt und jeder dann auch fleißig bewertet, da kann es sicher nicht schaden. Ich persönlich will jetzt erst einmal vieles mit LFs versehen, von denen ich schon lange ein Unterforum von dir erbeten habe. Soll ja nicht umsonst gewesen sein und da habe ich verdammt viel liegengelassen, wegen neuerer Zerstreuung. ;)

Du hattest mir letztens einen LF geklaut :eek6:

(Gut, du warst schneller :lol:)

vor 3 Minuten schrieb aNgRysHeEp:

Ui, bei was denn? Generell, versuch ich ja bei jedem, wo ich mir mal als UF wünsche, einen LF zu zaubern. Aber wenn du das mitbekommst und Bescheid gibs, bin ich nicht abgeneigt, die abzutreten. Macht das Spielen deutlich angenehmer. ;)  Ich hätte gar nicht erwartet, dass wir die gleiche Schnittmenge haben. :blush: Und so wie ich im Verzug bin, habe ich da in seltenen Fällen schmerzen, den LF weiterzureichen. Meist ist er nicht einmal angefangen.

Ich habe den Thread für die UF zwar abonniert, aber meist lese ich das nicht oder vergesse einfach wieder was sich gewünscht wurde :lol:

Der Leitfaden zu Agatha Christies Poirot The First Case :D

Hatte geschaut ob schon ein Leitfaden existiert, als ich es installiert habe und habe keinen gesehen. Dachte dann "Joa, kann man machen". Am nächsten Tag war er dann da bzw angefangen :lol:

Ich liebe Click and Point Adventure (und jetzt Randomfact: meine Lieblingsautorin ist Agatha Christie :heartbeat:). Solche Leitfäden machen irgendwie dann mehr Spaß als so andere. :xd:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...