aNgRysHeEp Geschrieben 18. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2021 Ui, wann ist denn das an mir vorrüber gegangen. Das sieht ja wirklich zauberhaft aus und ich schließe mich dem mal an, dass es auf meiner Wunschliste landet. Guter Tipp @Waschbär1974, Danke. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 19. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2021 Hab es mir auch gestern gegönnt und erstmal auf der Platte geparkt. Danke für den Preis-Tipp @BloodyAngelCherr. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 19. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2021 vor 2 Minuten schrieb MarcelGK: Dann brauchen wir bald ein Unterforum, was? Kommt darauf an, was die Bewegung hier zeigt und jeder dann auch fleißig bewertet, da kann es sicher nicht schaden. Ich persönlich will jetzt erst einmal vieles mit LFs versehen, von denen ich schon lange ein Unterforum von dir erbeten habe. Soll ja nicht umsonst gewesen sein und da habe ich verdammt viel liegengelassen, wegen neuerer Zerstreuung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 19. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2021 (bearbeitet) vor 25 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Du hattest mir letztens einen LF geklaut (Gut, du warst schneller ) Ui, bei was denn? Generell, versuch ich ja bei jedem, wo ich mir mal als UF wünsche, einen LF zu zaubern. Aber wenn du das mitbekommst und Bescheid gibs, bin ich nicht abgeneigt, die abzutreten. Macht das Spielen deutlich angenehmer. Ich hätte gar nicht erwartet, dass wir die gleiche Schnittmenge haben. Und so wie ich im Verzug bin, habe ich da in seltenen Fällen schmerzen, den LF weiterzureichen. Meist ist er nicht einmal angefangen. Bearbeitet 19. Oktober 2021 von aNgRysHeEp 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.