Salista Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Hier eine Liste für die idealen präsente Diese Liste bietet eine Übersicht über die idealen Geschenke für Alistair: Amulett von Alistairs Mutter Duncans Schild Weißer Runenstein Schwarzer Runenstein Drachenstatuette aus Stein Kriegerstatuette aus Stein Dämonenstatuette aus Onyx Diese Liste bietet eine Übersicht über die idealen Geschenke für Morrigan: Schwarzes Zauberbuch Flemeths Zauberbuch Goldener Spiegel Brosche Goldenes Amulett Goldener Dämonenanhänger Goldene Seilhalskette Medaillon Diese Liste bietet eine Übersicht über die idealen Geschenke für Leliana: Andrastes Segen Bronze Symbol von Andraste Kirchenamulett Silbernes Symbol mit Ätzungen Goldenes Symbol von Andraste Silbernes Schwert der Gnade Symbol von Andraste aus Stahl Diese Liste bietet eine Übersicht über die idealen Geschenke für Sten: Stens Schwert Gemälde der Rebellenkönigin Portrait einer Gänsemagd Stillleben in Silberrahmen Totem Portrait mit Feuchtigkeitsflecken Diese Liste bietet eine Übersicht über die idealen Geschenke für Wynne: Extravagante Schriftrolle Ramponiertes Notizbuch Die Guerrins aus Ferelden: Ein genealogischer Abriss Die Rose von Orlais Die Suche nach dem wahren Propheten Drachenblutrezept: Tränke und Tinkturen Diese Liste bietet eine Übersicht über die idealen Geschenke für Zevran: Lederstiefel aus Antiva Dalish-Hirschlederhandschuhe Mittlerer Goldbarren Mittlerer Silberbarren Kleiner Goldbarren Kleiner Silberbarren Diese Liste bietet eine Übersicht über die idealen Geschenke für Oghren: Krug des Gassenkönigs Chasind-Beutel mit Met Garblog’s Backcountry Reserve Goldener Scythe 4-90 Schwarz Sun Blonde Vint-1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichab Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 was schenkt man eigentlich Shale? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salista Geschrieben 23. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2009 Bin ich auch noch am Testen, es gibt ja diese besonderen Malachit, Diamant und so weiter, die nimmt er und gibt dir dann den Normalen Edelstein wieder zurück, leider sinkt der wert mit jedem Stein um eins, also bei mir bekomme ich nur noch +1 wenn ich einen abgebe, versuche dich aber auf dem laufenden zu halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Shale nimmt nur spezielle Edelsteine. Wenn ich zeit habe stell ich die Liste rein, kann aber noch 2 Tage dauern. @Salista Warst bissel schneller, wolte grad die Liste mit den normalen Chars posten:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boogie7_st Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Gibt es eigentlich feste Fundorte für die Geschenke? Wenn ja wäre es vielleicht ganz cool wenn wir die ebenfalls hinter die Geschenke schreiben könnten. Ist so schon ein extrem nützlicher Thread... das wäre dann noch das I-Tüpfelchen. Und vielleicht könnte man die Überschriften der Charaktere: Zum Beispiel: "Diese Liste bietet eine Übersicht über die idealen Geschenke für Alistair:" In fettschrift schreiben... bin öfters mitm iPhone hier im Forum. Und das würde mir beim nachschauen, auf dem kleinen Bilschirm enorm helfen Gruß, Steven Edit: Danke für die Fettschrift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Ja gibt feste Orte für die Geschenke. Habe sogar alle hier. werde sie dann auch mal posten wenn ich zeit habe. mfg lock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluuur Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 sind das alle charaktere die man in sein team aufnehmen kann? frage mich nähmlich langsam obs ein bug bei mir ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boogie7_st Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Ja gibt feste Orte für die Geschenke. Habe sogar alle hier. werde sie dann auch mal posten wenn ich zeit habe.mfg lock Sehr gut... wäre cool wenn wir dafür auch eine Liste erstellen könnten. Wobei glaube noch sehr viel Test- und Erkundungsbedarf bei dem Spiel ist Is echt ne Überraschung wie viel Spaß das Game macht... Und selbst solche Kleinigkeiten mit der zwischenmenschlichen Entwicklung machen riesig Spaß sind das alle charaktere die man in sein team aufnehmen kann? frage mich nähmlich langsam obs ein bug bei mir ist Was geht denn bei dir nicht? Welchen eventuellen Bug meinst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluuur Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 die trophy kriege ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 nein, es gibt mehr Charakter. Man kann noch diesen verätersack von Loghain in seine gruppe aufnehmen, verliert dadurch aber Alistair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluuur Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 achsooo, meinste den den man killen kann bei dem landthing? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salista Geschrieben 25. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2009 Ja gibt feste Orte für die Geschenke. Habe sogar alle hier. werde sie dann auch mal posten wenn ich zeit habe.mfg lock Das wäre Super, kann diese dann oben einarbeiten;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boogie7_st Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Habe hier was gefunden... Liste aller Geschenke... wem man es am besten gibt... sowie Fundorte. Ist halt auf Englisch. weiter unten ist eine komplette Tabelle... http://dragonage.wikia.com/wiki/Gifts Den Link kann man ja auf der Startseite einfügen... für Englisch-Nieten könnten wir bei Bedarf hier zumindest die Geschenknamen übersetzen. Mir persönlich würde es aber auch so reichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.