NejisCastle Geschrieben 17. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2021 Hey, brauche 3 Leute die mir bei der Trophy helfen ( Gewinne in Volta Mannschaften 1 Partie mit 3 Freunden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 17. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2021 Müssen nicht zwingend psn Freunde sein. Können auch 3 fremde sein. Geh in Mannschaften spiel suchen und kuck das du ein Team mit 3 weitere Spieler findest. Trophy zählt dann trotzdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NejisCastle Geschrieben 17. Oktober 2021 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2021 Gerade eben schrieb BashD: Müssen nicht zwingend psn Freunde sein. Können auch 3 fremde sein. Geh in Mannschaften spiel suchen und kuck das du ein Team mit 3 weitere Spieler findest. Trophy zählt dann trotzdem. Ah okay danke 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wismut1946 Geschrieben 25. November 2021 Teilen Geschrieben 25. November 2021 Günstig wären schon 3 Freunde, einfach aus dem Grund, dass alle in der Lobby bleiben und nicht einfach rausgehn... Kann auch nicht sein dass nur 4 Leute am abend Volta Mannschaften spielen, jeder will ja diese Dreckstrophäe haben... Einstellen kann man aber auch nix. Also ich spiele auf PS5 und suche daher noch 2 Leute die das mit angehen bzw. einfach nur helfen wollen... PSN : wismut1946 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wismut1946 Geschrieben 27. November 2021 Teilen Geschrieben 27. November 2021 Am 25.11.2021 um 09:12 schrieb wismut1946: Günstig wären schon 3 Freunde, einfach aus dem Grund, dass alle in der Lobby bleiben und nicht einfach rausgehn... Kann auch nicht sein dass nur 4 Leute am abend Volta Mannschaften spielen, jeder will ja diese Dreckstrophäe haben... Einstellen kann man aber auch nix. Also ich spiele auf PS5 und suche daher noch 2 Leute die das mit angehen bzw. einfach nur helfen wollen... PSN : wismut1946 erledigt dank geht raus an paddn, platinum dad und yippikayo (oder so ähnlich) .... fazit: macht es mit 3 freunden, die chance is höher ein spiel zu finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bochum86 Geschrieben 28. November 2021 Teilen Geschrieben 28. November 2021 Hey, ich brauche auch noch 3 Leute die mir bei der Trophy helfen Gewinne in Volta Mannschaften 1 Partie mit 3 Freunden, in der PS5 Version! Mit der Random Spielerwahl hat es nicht funktioniert da die „Mitspieler“ schon vorher wieder raus gehen da die Spielsuche zu lange dauert…. Daher bitte adden dann kann man sich für die Trophäe kurz verabreden. PSN: Bochum86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.