john_cena1993 Geschrieben 30. Januar 2022 Teilen Geschrieben 30. Januar 2022 @carosch_ kannst du bei @Chrissy anfügen, dass am besten ich angeschrieben werden soll. Bin hier öfters unterwegs und reagiere schneller 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 15. Februar 2022 Teilen Geschrieben 15. Februar 2022 Ist heute in einer Fifa 21 Hülle angekommen Zustand ist super. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 19. Februar 2022 Teilen Geschrieben 19. Februar 2022 Platin wurde zweimal erspielt Vielen Dank fürs Bereitstellen! Chrissy sagte mir eben beim Spiel rausholen, dass die Fifa-Hülle unten nen Riss hat, ich hab das nicht gesehen beim Disc einlegen. Kann hier aber auch nicht passiert sein, die Hülle lag die ganze Zeit im Schrank. Ich versuch sie dennoch auszutauschen, wäre eine PS4 Hülle auch okay, wenn ich keine schwarze DVD Hülle finde? Und zwecks Abnehmersuche warte ich auf deine Rückmeldung, wo es hingeht 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 21. Februar 2022 Teilen Geschrieben 21. Februar 2022 vor 7 Stunden schrieb carosch_: Bei einer PS4-Hülle würde das Cover nicht reinpassen (also wär viel zu hoch) oder? Wenn's nur einen Riss hat und du denkst, dass der Disk da bei weiteren Transporten nichts zustößt, dann kannst du die Hülle lassen @Timo1101 ist auch aufgenommen. Stimmt auch wieder Ich guck nochmal bei meinen Eltern ansonsten klebe ich es zusammen. Der Disc wird nichts passieren dadurch Spiel geht dann heute oder morgen an @Timo1101. 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 22. Februar 2022 Teilen Geschrieben 22. Februar 2022 @Chrissy hat das jetzt fachmännisch geklebt, da ich tatsächlich nur noch Blu Ray/PS4 Hüllen hab Aber man sieht so nix mehr und Hülle schützt nach wie vor. Spiel ist dann gestern auch direkt auf die Reise gegangen Sendungsnummer hat Chrissy aktuell noch, schicke ich nach 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. März 2022 Teilen Geschrieben 3. März 2022 @Timo1101 Hast du zufällig noch den Umschlag mit der Sendungsnummer? Ich hab an dem Tag zwei Spiele verschickt und das andere kam nicht an obwohl zugestellt, brauche nun die Sendungsnummer und Chrissy hat den Beleg nicht beschriftet Wenn nicht auch nicht schlimm, dann melde ich beide als verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. März 2022 Teilen Geschrieben 3. März 2022 Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. März 2022 Teilen Geschrieben 3. März 2022 Danke dir Nachforschungsauftrag ist nun gestellt. Und sorry @carosch_ fürs spammen, bin nun fertig Chrissy wird ab sofort auch immer direkt in der Post beschriften, er hat seine Lektion gelernt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts