Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 PS5 - Foreclosed

Recommended Posts

"Ich würde gerne die Platin der PS4- und PS5-Version(en) erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich werde beim Erhalt den Zustand der Disk angeben"

Am 4.2.2022 um 01:18 schrieb Timo1101:

"Ich würde gerne die Platin der PS4- und PS5-Version(en) erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich werde beim Erhalt den Zustand der Disk angeben"

@carosch_ nimmst du mich noch bitte mit auf? :blush:

• erledigt 1

Ich könnte es ja direkt jetzt abnehmen wenn @carosch_ mich aufnehmen mag. Olynpische Spiele ist ja gerade erst beim Nächsten angekommen und The Pathless die Person braucht ja wie mir geschrieben wurde auch noch etwas.

vor 7 Stunden schrieb john_cena1993:

Platin wurde zweimal erspielt :) Vielen Dank fürs Bereitstellen! Chrissy sagte mir eben beim Spiel rausholen, dass die Fifa-Hülle unten nen Riss hat, ich hab das nicht gesehen beim Disc einlegen. Kann hier aber auch nicht passiert sein, die Hülle lag die ganze Zeit im Schrank. Ich versuch sie dennoch auszutauschen, wäre eine PS4 Hülle auch okay, wenn ich keine schwarze DVD Hülle finde? :)

Und zwecks Abnehmersuche warte ich auf deine Rückmeldung, wo es hingeht :)

vor 17 Stunden schrieb john_cena1993:

@Chrissy hat das jetzt fachmännisch geklebt, da ich tatsächlich nur noch Blu Ray/PS4 Hüllen hab :D Aber man sieht so nix mehr und Hülle schützt nach wie vor.

Spiel ist dann gestern auch direkt auf die Reise gegangen :) Sendungsnummer hat Chrissy aktuell noch, schicke ich nach :)

Erst vorhin mitbekommen deinen Post und vorhin im Briefkasten geschaut und lag da wohl seit gestern drin. 😂

Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich gestern schon die 2 Platin erspielt. Heute schaffe ich es leider nicht, da ich meinem besten Freund beim Umzug helfe. Werde also erst Freitag/Samstag damit fertig.

@john_cena1993 Ich habe da mal eine Frage zu den Signalen. (Sammelobjekten) Ich bin in Kapitel 3 nachdem ich das erste Signal eingesammelt hatte gestorben, danach konnte ich es nicht mehr einsammeln, aber den Fähigkeitspunkt, den ich dafür bekam, war nach dem Tod auch weg. Jetzt frage ich mich, ob der gezählt wurde. Ausserdem gab es meine ich 3 Stück im 3. Kapitel zu sammeln statt nur 2 laut Youtubesammelguide. Ich konnte zumindestens in dem Kapitel noch 2 Fähigkeiten ausrüsten. Vielleicht auch, weil man durch Gegnertötungen Erfahrung sammelt. Werden die Signale nach einmaligem Einsammeln gespeichert oder ist das ein Bug?

Bearbeitet von Timo1101

Toll ich darf nochmal ein drittes Mal anfangen. Ich bin am Anfang von Kapitel 4, nachdem unten rechts das Speichersymbol angezeigt wurde über Options ins Hauptmenü gegangen ohne das Signal direkt am Anfang einzusammeln. Scheinbar darf man das auch noch nicht mal sondern muss sich immer erst töten lassen und auf schliessen gehen, wenn man nicht mehr weiterspielen möchte. Dann morgen halt nochmal. 🙈

vor 1 Stunde schrieb john_cena1993:

@Timo1101 Hast du zufällig noch den Umschlag mit der Sendungsnummer? Ich hab an dem Tag zwei Spiele verschickt und das andere kam nicht an obwohl zugestellt, brauche nun die Sendungsnummer und Chrissy hat den Beleg nicht beschriftet xD Wenn nicht auch nicht schlimm, dann melde ich beide als verloren xD

Ich kann keine Sendungsnummer finden. Sicher das ihr das nicht als Grossbrief verschickt habt? 🤔 :deal2:

Spoiler

:P :rofl:

Hier die Sendungsnummer:

F1 0119 931A 00 2333 F785

Bearbeitet von Timo1101
  • witzig 1

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...