Timo1101 Geschrieben 5. März 2022 Teilen Geschrieben 5. März 2022 Am 16.2.2022 um 19:19 schrieb Timo1101: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe 7 Spiele bereitgestellt und an 234 Platin-Ketten teilgenommen und werde beim Erhalt den Zustand der Disk und nach dem Versenden die Sendungsnummer angeben." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 9. März 2022 Teilen Geschrieben 9. März 2022 @carosch_ Ich bräuchte eine Verlängerung zum Wochenende hin, wenn es ginge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 9. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2022 vor 2 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: @carosch_ Ich bräuchte eine Verlängerung zum Wochenende hin, wenn es ginge. Geht klar 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 23. März 2022 Teilen Geschrieben 23. März 2022 Hab @chrisx21225 angeschrieben 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 24. März 2022 Teilen Geschrieben 24. März 2022 F1 0118 E4C1 00 2301 8B6F ist unterwegs 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisx21225 Geschrieben 26. März 2022 Teilen Geschrieben 26. März 2022 Spiel kam heute gut an , CD ist im sehr guten Zustand 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisx21225 Geschrieben 29. März 2022 Teilen Geschrieben 29. März 2022 Habe Platin erspielt . Danke fürs Bereitstellen und das ich Teilnehmen Durfte Da ich der letzte Teilnehmer war , kannst du mir deine Adresse schicken @carosch_ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 29. März 2022 Teilen Geschrieben 29. März 2022 Kann man sich noch eintragen? 😇 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 29. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2022 Gerade eben schrieb kilodawe: Kann man sich noch eintragen? 😇 Ja 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 29. März 2022 Teilen Geschrieben 29. März 2022 (bearbeitet) "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,60 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. *Ich habe 2 Spiele bereitgestellt und an mindestens ein Dutzend Platin-Ketten* teilgenommen und werde beim Erhalt den Zustand der Disk und nach dem Versenden die Sendungsnummer angeben." Kann leider nicht direkt, hab mit Kitara Fables eine längere PK da. edit:// sind sogar 3 bereitgestellte Spiele. PJ Masks zählt anscheinend doppelt =D Bearbeitet 30. März 2022 von kilodawe 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 30. März 2022 Teilen Geschrieben 30. März 2022 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,60 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe 17 Spiele bereitgestellt und an 50+ Platin-Ketten teilgenommen und werde beim Erhalt den Zustand der Disk und nach dem Versenden die Sendungsnummer angeben. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 30. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2022 @Archethim Wenn du Zeit hast, dann schick @chrisx21225 deine Adresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 30. März 2022 Teilen Geschrieben 30. März 2022 Okay. Vielen Dank für die Aufnahme. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisx21225 Geschrieben 31. März 2022 Teilen Geschrieben 31. März 2022 Alles klar , Spiel geht dann heute an @Archethim 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisx21225 Geschrieben 31. März 2022 Teilen Geschrieben 31. März 2022 Sendungsnummer ist : RR 9731 7208 5DE 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 2. April 2022 Teilen Geschrieben 2. April 2022 Das Spiel ist angekommen. Der Datenträger ist in einem tadellosen Zustand. Vielen Dank für die Bereitstellung. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 5. April 2022 Teilen Geschrieben 5. April 2022 Platin-Trophäe erspielt. Ich bin auf der Suche nach einem Abnehmer. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 10. April 2022 Teilen Geschrieben 10. April 2022 Das Spiel wird morgen an @kilodawe verschickt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 11. April 2022 Teilen Geschrieben 11. April 2022 vor 14 Stunden schrieb Archethim: Das Spiel wird morgen an @kilodawe verschickt. Sendungsnummer: F1 0105 C44D 00 2339 B9B9 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 13. April 2022 Teilen Geschrieben 13. April 2022 Spiel ist angekommen. Beim prüfen der Disk sind mir leider zwei Risse im inneren Ring aufgefallen. Ein kleinerer und ein größerer, der bis zur Silberfolie durch geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts