kilodawe Geschrieben 29. März 2022 Teilen Geschrieben 29. März 2022 Kann man sich noch eintragen? 😇 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 29. März 2022 Teilen Geschrieben 29. März 2022 (bearbeitet) "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,60 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. *Ich habe 2 Spiele bereitgestellt und an mindestens ein Dutzend Platin-Ketten* teilgenommen und werde beim Erhalt den Zustand der Disk und nach dem Versenden die Sendungsnummer angeben." Kann leider nicht direkt, hab mit Kitara Fables eine längere PK da. edit:// sind sogar 3 bereitgestellte Spiele. PJ Masks zählt anscheinend doppelt =D Bearbeitet 30. März 2022 von kilodawe 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 13. April 2022 Teilen Geschrieben 13. April 2022 Spiel ist angekommen. Beim prüfen der Disk sind mir leider zwei Risse im inneren Ring aufgefallen. Ein kleinerer und ein größerer, der bis zur Silberfolie durch geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 19. April 2022 Teilen Geschrieben 19. April 2022 Wir bauen bei uns gerade um, weshalb ich leider noch nicht dazu gekommen bin, anzufangen. Dürfte ich um eine Verlängerung bitten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 19. April 2022 Teilen Geschrieben 19. April 2022 vor 3 Stunden schrieb carosch_: Ja, geht klar Danke, hab's heute tatsächlich Mal eingeschmissen. Spätestens Samstag müsste ich durch sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 22. April 2022 Teilen Geschrieben 22. April 2022 Ich sitze fleißig dran, aber leider verfolgen mich einige Bugs im Spiel. Events werden nicht getriggert, oder Trophäen ploppen nicht auf. Ich arbeite aber weiterhin fleißig dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 23. April 2022 Teilen Geschrieben 23. April 2022 Platin erspielt und geht am Montag wieder zurück an @carosch_ Danke für die Verlängerung und dass ich dieses tolle Spiel (trotz kleinerer Schwierigketien) genießen durfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 26. April 2022 Teilen Geschrieben 26. April 2022 uuuuuuuuund das Spiel ist unterwegs. Danke, dass ich Teilnehmen durfte. War ein super Spiel =) F1 0119 C7C5 00 2340 0A7E 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts