ItachiSaix Geschrieben 15. Januar 2022 Geschrieben 15. Januar 2022 „Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versandbverschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich bin Teammitglied und habe 1 Spiel bereitgestellt und an mehr als 150 Platin-Ketten teilgenommen und werde beim Erhalt den Zustand der Disk und nach dem Versenden die Sendungsnummer angeben."
ItachiSaix Geschrieben 17. Februar 2022 Geschrieben 17. Februar 2022 Spiel ist angekommen. Disk und Hülle sehen in Ordnung aus. 1
ItachiSaix Geschrieben 19. Februar 2022 Geschrieben 19. Februar 2022 Platin erspielt und alle angefragt 1
ItachiSaix Geschrieben 20. Februar 2022 Geschrieben 20. Februar 2022 @carosch_ Bitte die Liste aktualisieren. Alox, Chrissy und john_Cena hatten das Spiel schon gehabt. Bisher habe ich dann eine Rückmeldung von BloodyAngelCher bekommen. Sie hat noch eine PK und würde es eventuell dann diese nehmen wollen. 1
ItachiSaix Geschrieben 26. Februar 2022 Geschrieben 26. Februar 2022 @BloodyAngelCherr hat mir ihre Adresse überreicht, aber ich bin leider gar nicht dazu gekommen es zu verschicken. Großes Sorry! Am Montag wird es dann aber losgeschickt!
ItachiSaix Geschrieben 28. Februar 2022 Geschrieben 28. Februar 2022 So jetzt aber @BloodyAngelCherr Spiel wurde abgeschickt F1 011C 18CE 00 2DFE CD20 1
Recommended Posts