Pittoresque Geschrieben 3. März 2022 Teilen Geschrieben 3. März 2022 Hatte ich tatsächlich eben gemacht, das war Gedankenübertragung kilo ist immer noch an der anderen PK dran und Timo hat wohl zwei, bei denen er der letzte Teilnehmer ist. Vanyar hat immer noch die erste Nachricht nicht gelesen, laut ihrem Profil war sie auch seit dem 21.2. nicht mehr im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 4. März 2022 Teilen Geschrieben 4. März 2022 (bearbeitet) Ich würde gerne die PS5 Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: 2 Spiele bereitgestellt Hätte direkt Zeit Bearbeitet 4. März 2022 von tightisto Aufnahmekriterium hinzugefügt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 4. März 2022 Teilen Geschrieben 4. März 2022 Ich glaube, du musst noch angeben, welches Aufnahmekriterium du erfüllst. Aber wenn @Tigress dann sagt dass alles okay ist, könnte ich das Spiel morgen los schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 4. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2022 @tightisto - Nora hat Recht, bitte das Aufnahmekriterium mit einfügen und wenn das geschehen ist, steht einer Aufnahme nichts im Wege. @Pittoresque bei Timo wundert mich gar nichts, der ist ständig in einigen PKs der Letzte und lernt irgendwie auch nicht daraus. Sollte tightisto das Aufnahmekriterium einfügen und dann Zeit haben, kann es an ihn gehen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 4. März 2022 Teilen Geschrieben 4. März 2022 Habs geupdatet @Tigress Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 4. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2022 Aufgenommen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 4. März 2022 Teilen Geschrieben 4. März 2022 @tightisto Dann PN mir doch bitte mal deine Adresse, dann mach ich das morgen/heute/Samstag fertig, da komm ich eh zur Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 5. März 2022 Teilen Geschrieben 5. März 2022 Spiel ist heute Nachmittag raus an @tightisto - A0 01AF 6E06 00 0000 0393 Kilo hat mir auch geschrieben dass er wieder frei wäre, aber da hatte ich die Marke schon gedruckt, sorry 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 7. März 2022 Teilen Geschrieben 7. März 2022 Nur zur Info: Bin nun auch wieder im Forum erreichbar. Hatte einen Unfall und danach viel um die Ohren, sodass ich keine Zeit und keinen Kopf fürs Forum hatte ^^" 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 8. März 2022 Teilen Geschrieben 8. März 2022 Ist angekommen. Vielen Dank 😁 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 8. März 2022 Teilen Geschrieben 8. März 2022 Super, dann viel Spaß damit @Vanyar1 Ohje, das tut mir leid zu hören Hoffe es geht dir gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 9. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2022 (bearbeitet) Viel Spaß beim spielen @tightisto. Ich hoffe dir geht es soweit gut @Vanyar1. Bearbeitet 9. März 2022 von Tigress Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 14. März 2022 Teilen Geschrieben 14. März 2022 Hab die Platin auch schon erspielt begebe mich auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 14. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2022 Glückwunsch zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 14. März 2022 Teilen Geschrieben 14. März 2022 Das Spiel ist nun auf dem Weg zu @Vanyar1. Sendungsnummer: F1 011C 08CB 00 2A0A 9B25 Vielen Dank dafür, dass ich teilnehmen durfte. War mir stehts eine Freude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 16. März 2022 Teilen Geschrieben 16. März 2022 Hab es gerade ausm Briefkasten gehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 16. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2022 Viel Spaß beim spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 20. März 2022 Teilen Geschrieben 20. März 2022 (bearbeitet) Für mich hat sich Platin soeben erledigt. Ich habe teilweise mit meinem Freund im Koop gespielt und so auch die finale Mission. Alle Storytrophäen vorher habe ich ohne Probleme bekomme. Aber ausgerechnet die letzte Storytrophäe hat aus unerdenklichen Gründen er bekommen, was ich aber zu spät bemerkt habe ... da ich die Mission nicht wiederholen kann, keinen älteren Speicherstand habe und ich wirklich keine Lust habe, das Spiel noch einmal durchzuspielen, werde ich Platin nicht erspielen und begebe mich auf Abnehmersuche. Bearbeitet 20. März 2022 von Vanyar1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 20. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2022 Das ist echt bedauerlich. Schade für dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 22. März 2022 Teilen Geschrieben 22. März 2022 Das Spiel ist auf dem Weg zu @kilodawe A0 02F8 6511 00 0000 00F9 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts