kilodawe Geschrieben 10. Februar 2022 Geschrieben 10. Februar 2022 (bearbeitet) Hiiii =) Ich möchte gerne die PS4 und (bei Gefallen eventuell) PS5 Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2.70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ein Spiel habe ich auch bereitgestellt 😬 Bearbeitet 10. Februar 2022 von kilodawe
Tigress Geschrieben 10. Februar 2022 Autor Geschrieben 10. Februar 2022 (bearbeitet) @kilodawe - einmal bitte noch das Aufnahmekriterium einfügen und schon wirst du aufgenommen. Bearbeitet 10. Februar 2022 von Tigress 1
Tigress Geschrieben 10. Februar 2022 Autor Geschrieben 10. Februar 2022 Damit bist du nun aufgenommen. ^^ 1
Timo1101 Geschrieben 11. Februar 2022 Geschrieben 11. Februar 2022 Am 4.2.2022 um 10:26 schrieb Tigress: @Vanyar1 - aufgenommen @Timo1101 - wenn du noch das Aufnahmekriterium einfügst, steht der Aufnahme nichts im Wege. Und ja, auch wenn ich weiß, dass du beim Event mit machst, ich möchte dich trotzdem bitten, es einzufügen. Denn diesmal ist es mehr als offensichtlich im Anmeldetext zu erkennen und in den Regeln zu finden. Ähm das habe ich doch mit aufgelistet?
Tigress Geschrieben 11. Februar 2022 Autor Geschrieben 11. Februar 2022 (bearbeitet) Erst nachdem ich dich darum gebeten habe. Zumindest wurde es mir vorher nicht angezeigt, sonst hätte ich es wohl kaum erwähnt. Und eingetragen bist du doch auch längst. Bearbeitet 11. Februar 2022 von Tigress
AiMania Geschrieben 14. Februar 2022 Geschrieben 14. Februar 2022 Habe die zweite Platin im kasten und die Abnehmer bereits angeschrieben.
Tigress Geschrieben 15. Februar 2022 Autor Geschrieben 15. Februar 2022 Dann Glückwunsch auch zur zweiten Platin. 1
AiMania Geschrieben 15. Februar 2022 Geschrieben 15. Februar 2022 Das Spiel geht sobald wie möglich an @Pittoresque, weiss noch nicht wann wir einkaufen fahren und dazu kommen
AiMania Geschrieben 16. Februar 2022 Geschrieben 16. Februar 2022 Hab das Spiel gesternabend zur post gebracht 1
Tigress Geschrieben 16. Februar 2022 Autor Geschrieben 16. Februar 2022 (bearbeitet) @Aii - Alles klar. Hast du noch die Sendungsnummer? Bearbeitet 16. Februar 2022 von Tigress
AiMania Geschrieben 16. Februar 2022 Geschrieben 16. Februar 2022 grad nich parat, schreib ich später wenn ich zeit hab meine tasche zu holen
Timo1101 Geschrieben 16. Februar 2022 Geschrieben 16. Februar 2022 Am 11.2.2022 um 21:19 schrieb Tigress: Erst nachdem ich dich darum gebeten habe. Zumindest wurde es mir vorher nicht angezeigt, sonst hätte ich es wohl kaum erwähnt. Und eingetragen bist du doch auch längst. Ja war vermutlich ein technischer Fehler und ja hatte ich gesehen, wollte nur alle Missverstänisse beseitigt haben.^^
Pittoresque Geschrieben 17. Februar 2022 Geschrieben 17. Februar 2022 Das Spiel ist wohlbehalten angekommen Dazu gleich eine vielleicht blöde Frage, aber ich will ja bei meiner ersten PK alles richtig machen...im Startpost steht Zitat - Trage dich mit deinem Usernamen auf dem Beilageblatt ein. Sollte das Beilageblatt da irgendwo...beiliegen? Falls ja, finde ich es nämlich nicht
Tigress Geschrieben 17. Februar 2022 Autor Geschrieben 17. Februar 2022 Erst Mal viel Spaß beim spielen und nein, liegt in meinen PKs nicht bei. Ich sehe auch keinen wirklichen Sinn darin, wenn sich die Teilnehmer noch mal auf einem Blatt Papier eintragen. Das würde ich am Ende eh nicht aufheben. Also alles gut.
Pittoresque Geschrieben 26. Februar 2022 Geschrieben 26. Februar 2022 Entschuldigt den Doppelpost, aber die Platin ist erspielt und ich begebe mich auf Abnehmersuche
Tigress Geschrieben 26. Februar 2022 Autor Geschrieben 26. Februar 2022 Doppelposts sind hier erwünscht. Damit nichts untergeht. Glückwunsch zur Platin. Da bist du erfolgreicher gewesen, als ich mit den von dir vorgeschlagenen Schlümpfen. Ich hoffe sehr, dass ich das auch zur Platin bringen kann, damit du die Punkte bekommst.
Pittoresque Geschrieben 28. Februar 2022 Geschrieben 28. Februar 2022 Danke für die Glückwünsche Ich habe die drei verbleibenden Teilnehmer angeschrieben - Timo und kilodawe sind sind schon anderweitig mit PKs versorgt, @Vanyar1 hat die PN bisher nicht gelesen (seit Samstag Vormittag). Dann kann ich aktuell nur warten, oder?
Tigress Geschrieben 28. Februar 2022 Autor Geschrieben 28. Februar 2022 Ja, einfach paar Tage warten und dann noch Mal anschreiben. Ansonsten kannst du auch in der Liste der aktuellen Spieler schauen, wie lange alle offenen Teilnehmer ihre aktuelle PK haben und dann diese kurz vor Ablauf dieser Zeit noch Mal anschreiben.
Tigress Geschrieben 3. März 2022 Autor Geschrieben 3. März 2022 @Pittoresque hat sich @Vanyar1 auf deine Anfrage gemeldet? Ansonsten wäre jetzt auch der Zeitpunkt, eine neue Runde an alle zu schicken. Und gegebenfalls zu fragen, wann sie Zeit für diese PK einräumen können.
Recommended Posts