Tigress Geschrieben 16. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2022 Glückwunsch zur Platin. Was macht die Abnehmersuche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 17. Januar 2022 Teilen Geschrieben 17. Januar 2022 Wenn das jetzt hier doch so zügig durchgeht, wage ich es auch mal Ich würde gerne die PS4 Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: "Bau-dir-deine-eigene Platin Eventteilnehmer" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 17. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2022 @Pittoresque natürlich aufgenommen @da_emty was macht die Abnehmersuche? Gibt jetzt noch jemanden zum fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 17. Januar 2022 Teilen Geschrieben 17. Januar 2022 vor 34 Minuten schrieb Tigress: @da_emty was macht die Abnehmersuche? Gibt jetzt noch jemanden zum fragen. Hey, das Spiel geht morgen raus an @pR00d1gy_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 18. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2022 @da_emty könntest du bitte noch die Sendungsnummer posten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 19. Januar 2022 Teilen Geschrieben 19. Januar 2022 Das Spiel wurde heute an @pR00d1gy_ verschickt. Sendungsnummer: F1 011A 020B 00 2357 4F30 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 19. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2022 Merci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 20. Januar 2022 Teilen Geschrieben 20. Januar 2022 Spiel heute erhalten. Danke schön! @da_emty 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 22. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2022 Viel Spaß beim spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 25. Januar 2022 Teilen Geschrieben 25. Januar 2022 He, danke @Tigress, ich bin mit dem Spiel fertig und suche jetzt einen neuen Abnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 26. Januar 2022 Teilen Geschrieben 26. Januar 2022 (bearbeitet) Servus, Eine Abnehmerin wurde schnell gefunden, das Spiel geht morgen bzw. spätestens am Freitag an @Aii raus. Die Sendungsnummer: A0 03AF 3839 00 0000 0017 Bearbeitet 26. Januar 2022 von pR00d1gy_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 26. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2022 Glückwunsch zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 28. Januar 2022 Teilen Geschrieben 28. Januar 2022 Das Paket ist unterwegs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 1. Februar 2022 Teilen Geschrieben 1. Februar 2022 Das spiel ist wohlbehalten angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 1. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2022 Viel Spaß beim spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 3. Februar 2022 Teilen Geschrieben 3. Februar 2022 Ich würde gerne die PS4 und PS5 Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70 €) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: War mal Teammitglied, stelle gerade ein Spiel bereit und bin Event-Teilnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 4. Februar 2022 Teilen Geschrieben 4. Februar 2022 "Ich würde gerne die PS4 und PS5 Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70 Euro) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: 7 Spiele bereitgestellt und nehme am Event teil. Ob ich die PS4 Version auch erspiele, entscheide ich spontan. Ich denke aber eher nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 4. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2022 (bearbeitet) @Vanyar1 - aufgenommen @Timo1101 - wenn du noch das Aufnahmekriterium einfügst, steht der Aufnahme nichts im Wege. Und ja, auch wenn ich weiß, dass du beim Event mit machst, ich möchte dich trotzdem bitten, es einzufügen. Denn diesmal ist es mehr als offensichtlich im Anmeldetext zu erkennen und in den Regeln zu finden. Bearbeitet 4. Februar 2022 von Tigress Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 7. Februar 2022 Teilen Geschrieben 7. Februar 2022 Huhu Habe meine erste Platin in Kitaria Fables. da man 15 Tage Zeit hat, kann ich mich jetzt also noch bis zum 15. an die zweite Platin setzen, oder? Nur um das nochmal abzuklären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 7. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2022 @Aii - Du hast sogar bis zum 16ten Zeit, da du es ja am 1.2. bekommen hast. Glückwunsch zur ersten Platin. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts