kilodawe Geschrieben 10. Februar 2022 Teilen Geschrieben 10. Februar 2022 (bearbeitet) Hiiii =) Ich möchte gerne die PS4 und (bei Gefallen eventuell) PS5 Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2.70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ein Spiel habe ich auch bereitgestellt 😬 Bearbeitet 10. Februar 2022 von kilodawe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 24. März 2022 Teilen Geschrieben 24. März 2022 Leider war heute in der Post nichts bei. Über die Sendenummer lässt sich auch nichts finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 25. März 2022 Teilen Geschrieben 25. März 2022 Ich halte euch auf dem Laufenden =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 25. März 2022 Teilen Geschrieben 25. März 2022 Also heute lag es leider auch nicht der Post bei. Postbote kam ungewöhnlich früh =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 26. März 2022 Teilen Geschrieben 26. März 2022 Heute war's dabei. Hülle und Disk machen einen guten Eindruck. Gezockt wird aber wohl erst morgen 😇 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 8. April 2022 Teilen Geschrieben 8. April 2022 Platin (PS4) ist im Sack und die übrigen Teilnehmer werden von mir angeschrieben. Den PS5 Stack würde ich auch gerne mitnehmen, dann aber bitte als letzter (falls möglich). =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 9. April 2022 Teilen Geschrieben 9. April 2022 vor 8 Minuten schrieb Tigress: Glückwunsch zur Platin. Ich trage dann ein, dass man dich für den zweiten Run als letztes anschreibt. ^^ Ist ja nur noch Timo, schauen wir mal, wann der Gute Zeit hat. Geht Montag direkt an ihn raus 👌 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 12. April 2022 Teilen Geschrieben 12. April 2022 F1 011C 0458 00 2630 9F4B ist seit gestern unterwegs =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 27. April 2022 Teilen Geschrieben 27. April 2022 Spiel ist wohlbehalten angekommen und hat, neben den bekannten kleineren Blessuren, keine Beschädigungen. Auf ein Zweites =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 10. Mai 2022 Teilen Geschrieben 10. Mai 2022 Hey, dürfte ich noch ums Wochenende verlängern bitte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 14. Mai 2022 Teilen Geschrieben 14. Mai 2022 Soooooooo, Platin ist nun auch erspielt. Danke für die doppelte Teilnahme sowie für die Geduld. Geht am Montag zurück an @Tigress Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 17. Mai 2022 Teilen Geschrieben 17. Mai 2022 Anbei noch die Sendenummer : F! 0134 4511 00 2358 5B5A Danke nochmals =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts