Vanyar1 Geschrieben 3. Februar 2022 Teilen Geschrieben 3. Februar 2022 Ich würde gerne die PS4 und PS5 Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70 €) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: War mal Teammitglied, stelle gerade ein Spiel bereit und bin Event-Teilnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 7. März 2022 Teilen Geschrieben 7. März 2022 Nur zur Info: Bin nun auch wieder im Forum erreichbar. Hatte einen Unfall und danach viel um die Ohren, sodass ich keine Zeit und keinen Kopf fürs Forum hatte ^^" 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 16. März 2022 Teilen Geschrieben 16. März 2022 Hab es gerade ausm Briefkasten gehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 20. März 2022 Teilen Geschrieben 20. März 2022 (bearbeitet) Für mich hat sich Platin soeben erledigt. Ich habe teilweise mit meinem Freund im Koop gespielt und so auch die finale Mission. Alle Storytrophäen vorher habe ich ohne Probleme bekomme. Aber ausgerechnet die letzte Storytrophäe hat aus unerdenklichen Gründen er bekommen, was ich aber zu spät bemerkt habe ... da ich die Mission nicht wiederholen kann, keinen älteren Speicherstand habe und ich wirklich keine Lust habe, das Spiel noch einmal durchzuspielen, werde ich Platin nicht erspielen und begebe mich auf Abnehmersuche. Bearbeitet 20. März 2022 von Vanyar1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 22. März 2022 Teilen Geschrieben 22. März 2022 Das Spiel ist auf dem Weg zu @kilodawe A0 02F8 6511 00 0000 00F9 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 24. März 2022 Teilen Geschrieben 24. März 2022 (bearbeitet) Ist das schon wieder so eine murksige Sendungsnummer? Das hatte ich vor kurzem bei einer anderen PK schonmal. Da stand die ganze Zeit, es wären keine Infos verfügbar und dann erst ganz am Ende, dass es angekommen sei - aber kein einziger Zwischenschritt. Irgendwas scheinen die da falsch zu machen -.- Beim letzten Mal hat die Sendung auch mehrere Tage gebraucht, obwohl es ja eigentlich Prio ist und am nächsten Tag ankommen sollte ... hoffentlich kommt das bei dir morgen an! Ich werde mir künftig auf jeden Fall einen anderen Laden zum Abgeben suchen. Kann ja nicht sein, dass dann gleich zwei Mal so ein Blödsinn mit der Nummer passiert. Bearbeitet 24. März 2022 von Vanyar1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts