Pittoresque Geschrieben 17. Januar 2022 Geschrieben 17. Januar 2022 Wenn das jetzt hier doch so zügig durchgeht, wage ich es auch mal Ich würde gerne die PS4 Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: "Bau-dir-deine-eigene Platin Eventteilnehmer"
Pittoresque Geschrieben 17. Februar 2022 Geschrieben 17. Februar 2022 Das Spiel ist wohlbehalten angekommen Dazu gleich eine vielleicht blöde Frage, aber ich will ja bei meiner ersten PK alles richtig machen...im Startpost steht Zitat - Trage dich mit deinem Usernamen auf dem Beilageblatt ein. Sollte das Beilageblatt da irgendwo...beiliegen? Falls ja, finde ich es nämlich nicht
Pittoresque Geschrieben 26. Februar 2022 Geschrieben 26. Februar 2022 Entschuldigt den Doppelpost, aber die Platin ist erspielt und ich begebe mich auf Abnehmersuche
Pittoresque Geschrieben 28. Februar 2022 Geschrieben 28. Februar 2022 Danke für die Glückwünsche Ich habe die drei verbleibenden Teilnehmer angeschrieben - Timo und kilodawe sind sind schon anderweitig mit PKs versorgt, @Vanyar1 hat die PN bisher nicht gelesen (seit Samstag Vormittag). Dann kann ich aktuell nur warten, oder?
Pittoresque Geschrieben 3. März 2022 Geschrieben 3. März 2022 Hatte ich tatsächlich eben gemacht, das war Gedankenübertragung kilo ist immer noch an der anderen PK dran und Timo hat wohl zwei, bei denen er der letzte Teilnehmer ist. Vanyar hat immer noch die erste Nachricht nicht gelesen, laut ihrem Profil war sie auch seit dem 21.2. nicht mehr im Forum
Pittoresque Geschrieben 4. März 2022 Geschrieben 4. März 2022 Ich glaube, du musst noch angeben, welches Aufnahmekriterium du erfüllst. Aber wenn @Tigress dann sagt dass alles okay ist, könnte ich das Spiel morgen los schicken
Pittoresque Geschrieben 4. März 2022 Geschrieben 4. März 2022 @tightisto Dann PN mir doch bitte mal deine Adresse, dann mach ich das morgen/heute/Samstag fertig, da komm ich eh zur Post
Pittoresque Geschrieben 5. März 2022 Geschrieben 5. März 2022 Spiel ist heute Nachmittag raus an @tightisto - A0 01AF 6E06 00 0000 0393 Kilo hat mir auch geschrieben dass er wieder frei wäre, aber da hatte ich die Marke schon gedruckt, sorry 2
Pittoresque Geschrieben 8. März 2022 Geschrieben 8. März 2022 Super, dann viel Spaß damit @Vanyar1 Ohje, das tut mir leid zu hören Hoffe es geht dir gut.
Recommended Posts