Tigress Geschrieben 11. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2022 (bearbeitet) Erst nachdem ich dich darum gebeten habe. Zumindest wurde es mir vorher nicht angezeigt, sonst hätte ich es wohl kaum erwähnt. Und eingetragen bist du doch auch längst. Bearbeitet 11. Februar 2022 von Tigress Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 15. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2022 Dann Glückwunsch auch zur zweiten Platin. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 16. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2022 (bearbeitet) @Aii - Alles klar. Hast du noch die Sendungsnummer? Bearbeitet 16. Februar 2022 von Tigress Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 17. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2022 Erst Mal viel Spaß beim spielen und nein, liegt in meinen PKs nicht bei. Ich sehe auch keinen wirklichen Sinn darin, wenn sich die Teilnehmer noch mal auf einem Blatt Papier eintragen. Das würde ich am Ende eh nicht aufheben. Also alles gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 26. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2022 Doppelposts sind hier erwünscht. Damit nichts untergeht. Glückwunsch zur Platin. Da bist du erfolgreicher gewesen, als ich mit den von dir vorgeschlagenen Schlümpfen. Ich hoffe sehr, dass ich das auch zur Platin bringen kann, damit du die Punkte bekommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 28. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2022 Ja, einfach paar Tage warten und dann noch Mal anschreiben. Ansonsten kannst du auch in der Liste der aktuellen Spieler schauen, wie lange alle offenen Teilnehmer ihre aktuelle PK haben und dann diese kurz vor Ablauf dieser Zeit noch Mal anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 3. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2022 @Pittoresque hat sich @Vanyar1 auf deine Anfrage gemeldet? Ansonsten wäre jetzt auch der Zeitpunkt, eine neue Runde an alle zu schicken. Und gegebenfalls zu fragen, wann sie Zeit für diese PK einräumen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 4. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2022 @tightisto - Nora hat Recht, bitte das Aufnahmekriterium mit einfügen und wenn das geschehen ist, steht einer Aufnahme nichts im Wege. @Pittoresque bei Timo wundert mich gar nichts, der ist ständig in einigen PKs der Letzte und lernt irgendwie auch nicht daraus. Sollte tightisto das Aufnahmekriterium einfügen und dann Zeit haben, kann es an ihn gehen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 4. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2022 Aufgenommen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 9. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2022 (bearbeitet) Viel Spaß beim spielen @tightisto. Ich hoffe dir geht es soweit gut @Vanyar1. Bearbeitet 9. März 2022 von Tigress Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 14. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2022 Glückwunsch zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 16. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2022 Viel Spaß beim spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 20. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2022 Das ist echt bedauerlich. Schade für dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 25. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2022 Sendungen landen erst dann im System, wenn sie abgeholt werden. Vllt liegt die Sendung einfach noch im Laden. Und solange das der Fall ist, gibt es auch keine Infos. Hatte ich auch schon Mal und hab mich beschwert, dass es ja nicht sein kann, dass die Sendungen nicht abgeholt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 26. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2022 Dann Mal viel Spaß 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 9. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2022 (bearbeitet) Glückwunsch zur Platin. Ich trage dann ein, dass man dich für den zweiten Run als letztes anschreibt. ^^ Ist ja nur noch Timo, schauen wir mal, wann der Gute Zeit hat. Bearbeitet 9. April 2022 von Tigress Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 12. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2022 @kilodawe - ging es gestern raus? Wenn ja, dann bitte noch die Sendungsnummer. Danke 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 14. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2022 (bearbeitet) Da es eine Ersatzhülle ist, ist der Riss in der Folie nicht so tragisch. Und etwas Staub auf der Disk ist normal, egal wie vorsichtig man die Disk behandelt. Und einen Fingerabdruck kann man vorsichtig wegwischen. Viel Spaß beim spielen. Bearbeitet 14. April 2022 von Tigress Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 19. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2022 Na da hätte er es dann ja auch gleich behalten können, wenn du ihn nach drei Tagen schon wieder anschreibst. Aber wenn du es dir selbst holen möchtest, dann ist das dein gutes Recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 27. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2022 Viel Spaß beim zweiten Mal platinieren. ^^ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts