Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 PS5 - Kitaria Fables

Recommended Posts

Doppelposts sind hier erwünscht. Damit nichts untergeht.

Glückwunsch zur Platin.

Da bist du erfolgreicher gewesen, als ich mit den von dir vorgeschlagenen Schlümpfen. :/

Ich hoffe sehr, dass ich das auch zur Platin bringen kann, damit du die Punkte bekommst.

Ja, einfach paar Tage warten und dann noch Mal anschreiben. 

Ansonsten kannst du auch in der Liste der aktuellen Spieler schauen, wie lange alle offenen Teilnehmer ihre aktuelle PK

haben und dann diese kurz vor Ablauf dieser Zeit noch Mal anschreiben. 

@tightisto - Nora hat Recht, bitte das Aufnahmekriterium mit einfügen und wenn das geschehen ist, steht einer Aufnahme nichts im Wege. 

@Pittoresque bei Timo wundert mich gar nichts, der ist ständig in einigen PKs der Letzte und lernt irgendwie auch nicht daraus. Sollte tightisto das Aufnahmekriterium einfügen und dann Zeit haben, kann es an ihn gehen.

• zur Kenntnis genommen 1

Sendungen landen erst dann im System, wenn sie abgeholt werden. Vllt liegt die Sendung einfach noch im Laden. Und solange das der Fall ist, gibt es auch keine Infos. Hatte ich auch schon Mal und hab mich beschwert, dass es ja nicht sein kann, dass die Sendungen nicht abgeholt werden.

Da es eine Ersatzhülle ist, ist der Riss in der Folie nicht so tragisch. 

Und etwas Staub auf der Disk ist normal, egal wie vorsichtig man die Disk behandelt. Und einen Fingerabdruck kann man vorsichtig wegwischen. 

Viel Spaß beim spielen.

Bearbeitet von Tigress

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...