RENBO78 Geschrieben 18. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2021 @Snaketown Bei mir ist es seit gestern auch so! Bekomme in Madrugada keinen Loot mehr aus den FND Kisten. Bei den anderen Kisten bekomme ich keine Kleidung mehr, nur noch Supremo-Kleber, wobei ich fast alle Kleidungssets zusammen habe (0 Schießpulver zu 30 Supremo-Kleber). Die People mit Klemmbrett geben mir aber immer noch Informationen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RENBO78 Geschrieben 20. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2021 (bearbeitet) Am 18.10.2021 um 11:23 schrieb RENBO78: @Snaketown Bei mir ist es seit gestern auch so! Bekomme in Madrugada keinen Loot mehr aus den FND Kisten. Bei den anderen Kisten bekomme ich keine Kleidung mehr, nur noch Supremo-Kleber, wobei ich fast alle Kleidungssets zusammen habe (0 Schießpulver zu 30 Supremo-Kleber). Die People mit Klemmbrett geben mir aber immer noch Informationen. Habe gestern weitergespielt und aus den FND-Kisten auch mein Schießpulver bekommen. Also alles wieder beim alten. Bearbeitet 20. Oktober 2021 von RENBO78 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RENBO78 Geschrieben 29. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2021 @Kanzlermacher Ich weis jetzt zumindest was mein Problem war. Wenn man die FND Kisten Lootet bekommt man mitten auf dem Bildschirm ein Schießpulver-Icon eingeblendet. Da ich aber im Spiel schon etwas weiter bin, bekommt man mittlerweile auch die Platinen aus den FND Kisten. Die werden einem aber nur am Bildschirmrand, wie bei den anderen Ressourcen eingeblendet, daher habe ich diese wohl übersehen. Mein Fehler Also von meiner Seite aus, alles in Ordnung. Wie sich das im Coop verhält kann ich nicht sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.