shootella Geschrieben 9. November 2021 Teilen Geschrieben 9. November 2021 Sers zusammen...weiß jemand was ich falsch mache ich hab jetzt eine Woche gewartet das die Aufstände wieder kommen....Hab jetzt alle Flugabwehrsysteme, Kontrollpunkte und den Sondereinsatz erledigt...Jetzt ist wieder nur noch die FND Basis spielbar / Spezialeinheitsbasis der FND Den gelben Kommandaten hab ich jetzt 4.mal getötet und danach mich. Trophie gibts jedoch keine. Ist das die richtige Basis oder kommt nach dieser sodass alles wieder erledigt ist nochmal eine.... buuuuuhhh, schwere kost Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 9. November 2021 Teilen Geschrieben 9. November 2021 Jo Danke Dir....ich war mir total unsicher ob ich die erste Base machen muß oder ob das schon der Kommandant ist...Hab sie dann einfach platt gemacht da mir auffiel das in den Aufträgen oben rechts noch kein Fahndungsbild zu sehen ist. Nachdem alle 4.Punkte abgehackt waren kam dieses, und der Trottel war natürlich in Esperanza. Die Region lieb ich ja da man sich oft Blasen an de Füß läft bis mer im Zentrum is Naja Ende gut alles gut. Und ja, ich hab vor Verzweiflung auch 3.Tage an der Uhrzeit gedreht, hab das aber nicht hinbekommen und in den 2.Tagen bis zum (hoffentlichen) Reset ne andere Platin gemacht. Heut waren dann endlich die neuen Aufstände da! Greetz und Guts nächtle gewünscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.