De4thSt4lker Geschrieben 15. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2021 (bearbeitet) Trophie ´Oh ganz sicher nicht´ Habe die FNB-Basen und die Kontrollpunkt e eingenommen und 2 Sondereinsätze gemacht. Bisher hat sich noch kein Boss gezeigt. Wie oft muss man denn die Sondereinsätze machen? Hat da jemand einen Tipp? edit SB-28-SB: ich hab deine Frage bezüglich einer Trophäe in einen eigenen Thread gegeben. Im Leitfaden-Thread sind keine Fragen zum Spiel erlaubt. Bitte dort nur Sachen schreiben, die dem Erstellen des Leitfadens dienen. Alles andere wird von uns kommentarlos gelöscht. Da du noch nicht so oft aktiv warst, habe ich dieses mal noch verschoben. Bearbeitet 15. Oktober 2021 von SB-28-SB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophyhunter484 Geschrieben 21. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2021 Im Aufstandsmenü wird dir angezeigt was du im „aufständischen“ Gebiet erledigen musst. Bei mir waren es 2 Flugabwehrgeschütze, 2 Kontrollpunkte, 1 FND Basis und der „Crocodilo“ Sondereinsatz. Hast du alles erledigt erscheint ein neues Symbol auf weißer Flagge im „aufständischen“ Gebiet - eine „Spezialbasis“. Dort musst du nun den Anführer ausfindig machen und umlegen. Kleiner Tipp: töte ihn als ersten und töte dich dann selbst. Du spawnst neu und der Anführer ebenfalls. Das wiederholst du so oft bis die Trophäe erscheint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 23. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2021 Die Trophäe ist auf jeden Fall noch verbugt hab gestern im Coop den Boss 8 mal machen müssen bis die Trophäe da war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kanzlermacher Geschrieben 27. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2021 Wer die oben erwähnte brauch für Playstation. Bei mir melden Zeitaufwand: 5min PSN ID mir Mittelteilen 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 9. November 2021 Teilen Geschrieben 9. November 2021 Sers zusammen...weiß jemand was ich falsch mache ich hab jetzt eine Woche gewartet das die Aufstände wieder kommen....Hab jetzt alle Flugabwehrsysteme, Kontrollpunkte und den Sondereinsatz erledigt...Jetzt ist wieder nur noch die FND Basis spielbar / Spezialeinheitsbasis der FND Den gelben Kommandaten hab ich jetzt 4.mal getötet und danach mich. Trophie gibts jedoch keine. Ist das die richtige Basis oder kommt nach dieser sodass alles wieder erledigt ist nochmal eine.... buuuuuhhh, schwere kost Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 9. November 2021 Teilen Geschrieben 9. November 2021 vor 5 Minuten schrieb shootella: Sers zusammen...weiß jemand was ich falsch mache ich hab jetzt eine Woche gewartet das die Aufstände wieder kommen....Hab jetzt alle Flugabwehrsysteme, Kontrollpunkte und den Sondereinsatz erledigt...Jetzt ist wieder nur noch die FND Basis spielbar / Spezialeinheitsbasis der FND Den gelben Kommandaten hab ich jetzt 4.mal getötet und danach mich. Trophie gibts jedoch keine. Ist das die richtige Basis oder kommt nach dieser sodass alles wieder erledigt ist nochmal eine.... buuuuuhhh, schwere kost Greetz In jeder Region gibt es ja eine Basis, von den vier Aufstands-Objekten (Flugabwehrsysteme, Kontrollpunkte, Sondereinsatz, FND-Basis), die man zurückerobern / erledigen muss. Hat man das gemacht, dann wird noch eine FND-Basis freigeschaltet, wo sich der Commandate aufhält. Den musst du töten. Also die erste FND-Basis die dir in einer Region angezeigt wird, musst du einfach erledigen. Die zweite kommt erst, wenn du alles andere zuvor erledigt hast 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 9. November 2021 Teilen Geschrieben 9. November 2021 Jo Danke Dir....ich war mir total unsicher ob ich die erste Base machen muß oder ob das schon der Kommandant ist...Hab sie dann einfach platt gemacht da mir auffiel das in den Aufträgen oben rechts noch kein Fahndungsbild zu sehen ist. Nachdem alle 4.Punkte abgehackt waren kam dieses, und der Trottel war natürlich in Esperanza. Die Region lieb ich ja da man sich oft Blasen an de Füß läft bis mer im Zentrum is Naja Ende gut alles gut. Und ja, ich hab vor Verzweiflung auch 3.Tage an der Uhrzeit gedreht, hab das aber nicht hinbekommen und in den 2.Tagen bis zum (hoffentlichen) Reset ne andere Platin gemacht. Heut waren dann endlich die neuen Aufstände da! Greetz und Guts nächtle gewünscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 16. November 2021 Teilen Geschrieben 16. November 2021 mit 1.05 geht es noch. aber nicht beim ersten mal müsste mal neuladen dann ging es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaloc Geschrieben 18. November 2021 Teilen Geschrieben 18. November 2021 Am 16.11.2021 um 04:05 schrieb klomarvin: mit 1.05 geht es noch. aber nicht beim ersten mal müsste mal neuladen dann ging es. Mit 1.06 , hab die anfürhererin mehrere male getötet , dann mich selbst... Es ploppte nichts auf. Hab den Ausstand nun ageschlossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaloc Geschrieben 18. November 2021 Teilen Geschrieben 18. November 2021 Hat vllt noch jemand einen aufstand pffen und könnte mich einladen coop , das man da nochmal nen anfürher killen kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDer_KritikerXx Geschrieben 21. November 2021 Teilen Geschrieben 21. November 2021 Ich versuche einen Aufstand zu machen, aber bei mir fehlt 1 Kontrollpunkt. Heisst ich hab 2 Flugabwehrgeschütze, 1 FND Basis 6 1 Kontrollpunkt erledigt, und sollte noch einen Kontrollpunkt einnehmen. Also einen weißen. Es ist aber keiner mehr vorhanden auf der Map. Bei meinem Kumpel das selbe. Haben aber nicht im Coop gespielt. Toll!!!Kann nicht mal das Ziel suchen, da mir ein Kontrollpunkt fehlt. Ubisoft ist wirklich für alles zu dumm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 30. November 2021 Teilen Geschrieben 30. November 2021 Am 18.11.2021 um 14:57 schrieb jaloc: Mit 1.06 , hab die anfürhererin mehrere male getötet , dann mich selbst... Es ploppte nichts auf. Hab den Ausstand nun ageschlossen liegt daran das es erst gespeichert werden muss und dann sich töten. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peschto04 Geschrieben 2. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2021 (bearbeitet) Nachdem der erste Anführer prima funktioniert hat, ich aber nichts von dem Trick wusste, den zu töten und sich selber dann umzubringen für die Trophäe habe ich alle Hoffnungen in die neue Woche gelegt. Neuer Aufstand war auch verfügbar, ich habe alle Aufgaben erledigt und die Basis, wo der Anführer sein sollte ist bei mir blau (eingenommen) markiert und die Quest lässt sich auch nicht "verfolgen" Am Datum rumspielen hat nichts gebracht, ich denke das wurde in irgendeinem Patch gefixt. Ich habe das Problem an Ubisoft gemeldet und die sagten, dass die Entwickeler an einem Patch arbeiten. Mich nervt es total, weil dieses Problem lösbar wäre, wenn die einfach ein Feature, was es bereits in Far Cry 5 gab übernommen hätten und zwar alle Basen zurückzusetzen. edit: nach dem letzten Update und eine Woche später, hat dann alles geklappt. Bearbeitet 11. Dezember 2021 von peschto04 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psycholordo Geschrieben 12. Januar 2022 Teilen Geschrieben 12. Januar 2022 @peschto04 habe Grade das selbe Problem. Hast du ne Lösung gefunden, und kannst mir helfen? Wäre voll nett wenn du Mal ne Antwort da lässt 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peschto04 Geschrieben 27. Januar 2022 Teilen Geschrieben 27. Januar 2022 @PsycholordoSorry für die späte Rückmeldung. Ich habe einfach eine weitere Woche gewartet, dann ging es. Aber schon traurig, dass Ubisoft das immer noch nicht gepatcht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 31. Januar 2022 Teilen Geschrieben 31. Januar 2022 Am 30.11.2021 um 17:31 schrieb klomarvin: liegt daran das es erst gespeichert werden muss und dann sich töten. DAS war der entscheidende Hinweis! Zuerst hab ich mich zu früh selbst gekillt. Aber wenn man wartet, bis das Speichernzeichen weg ist, ist alles super gelaufen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psycholordo Geschrieben 31. Januar 2022 Teilen Geschrieben 31. Januar 2022 @peschto04 Jo hey, bei mir hat es auch ne Woche später geklappt. Danke für deine Hilfe. Wenn ich eines gelernt habe, ist es das Ubisoft und zuverlässige Trophäen nicht zusammen passt 😔 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKaiser3 Geschrieben 5. Februar 2022 Teilen Geschrieben 5. Februar 2022 Wurde es gepatcht? Das Mann den Anführer töten und dan sich selbst und das ganze wiederholt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
so.ny Geschrieben 5. Februar 2022 Teilen Geschrieben 5. Februar 2022 (bearbeitet) Ich hab das letztens auch versucht. Beim dritten mal kam der Anführer einfach nich, zählte aber trotzdem als getötet... Irgendwann war die Basis einfach eingenommen Bearbeitet 5. Februar 2022 von so.ny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terminator123 Geschrieben 8. Februar 2022 Teilen Geschrieben 8. Februar 2022 Die Trophäe wurde gepatcht und ist leider nur noch auf dem normalen Weg möglich. Könnte ich zu jemanden in die Lobby kommen und den Aufständischen umlegen? Habe nach meiner Zählung 2/3 erledigt. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar, da ich keine Lust habe auf die nächste Woche zu warten. Meine ID ist: Devastator_74. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.