DefenderOfAll Geschrieben 15. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2021 (bearbeitet) Hallo, da es im Leitfaden nicht explizit steht, meine Frage: Wenn man eine Lola-Missionen in Koop macht, bekommen dann beide Spieler die entsprechenden Trophäen, wie " Da bleib ich kühl" oder die für die versteckten Monedas, und befreiten Geiseln? Oder muss man damit rechnen, dass nur der Host diese sicher bekommt? Bearbeitet 15. Oktober 2021 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 15. Oktober 2021 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2021 Tja, das wäre wirlich ein unmotivierender Koop-Modus, ich hatte ja die Hoffnung, dass solche Modi wie die bei Lola wenigstens für beide Spieler von Nutzen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 21. Oktober 2021 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2021 Prima, alles klar und danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.