Letzter_wunsch Geschrieben 13. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2021 (bearbeitet) vor 22 Minuten schrieb TheFreshBum: Das geheime Kuh-Level // Cows Voraussetzung: Baal im aktuellen Schwierigkeitsgrad besiegt. Start: Wegpunkt Feld der Steine / Stony Field Der Weg: Zuerst muss man im Feld der Steine, über das (rote) Portal bei den Monolithen, nach Tristram gelangen, um hier Wirrets Bein (Leiche "anklicken", damit es gedroppt wird) in der hintersten linken Ecke aufsammeln. Zurück im Lager der Jägerinnen kann man nun das Bein mit einem Buch des Stadtportals in den Würfel legen und durch die "Verwandlung" das Portal ins Kuh-Level öffnen. Achtung - es ist nicht selten direkt eine Horde Kühe in unmittelbarer Nähe des Portals. ? gibt es eine "Taktik" die Monolithen zu finden ? Monolithen kann man immer ganz schnell finden, wenn man immer auf der strasse z.b. weg bleibt. das problem ist, das der WP fast immer weit von dem weg entfernt ist. den portal sieht man aber deutlich auf der minimap, falls man die quest mit cain abgeschlossen hat. vor 22 Minuten schrieb TheFreshBum: Andariel Voraussetzung: keine Start: Wegpunkt Katakomben Ebene 2 / Catacombs Level 2 Der Weg: Vom Wegpunkt sollte man sich gegen den Uhrzeigersinn fortbewegen. Der Abgang zur nächsten Ebene ist immer außen am Kartenrand. Die Eben 3 ist leider zufällig gestalltet, wodurch man keinem Muster folgen kann. ? Habe inzwischen einige runs hinter mir, doch fällt es mir schwer den Weg, sowohl vom wp als auch auf Ebene 3 (zuverlässig) zu finden. Oft renne ich 3/4+ der Karte ab... (Bin zu Fuß ohne Teleport - gibt es da "den Weg"?) ? den weg immer nach oben, unten, links oder rechts nehmen z.b. nie schräg. es ist aber komplett zufällig, in welcher ecke der eingang liegt. sehr oft kann es auch passieren, das der eigang zu dritten ebene in der nähe von WP liegt. ich wurde auf ca 30-50% schätzen. Bearbeitet 13. Oktober 2021 von Letzter_wunsch 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 13. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2021 vor 38 Minuten schrieb Tobinho87: Auch mal erwähnen das man den Kuhkönig nicht töten sollte. man darf den kuhkönig töten und kann danach immer noch das geheime kuhlevel aufmachen. wurde in diablo 2 resurrected so abgeändert, weil die spieler das sich gewünscht haben. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 16. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2021 @TheFreshBum die karte sieht vom ersten moment zwar schräg aus aber, wenn man genauer hinschaut, sieht sie garnicht schräg z.b. man kann auch süd, nord, west und ost ebenfalls schräg verschieben und somit passt alles aber das ist dann wahrscheinlich zu hoch und die meisten menschen werden es trotzdem nicht erkennen. dafür braucht man das räumliches denken und die meisten menschen haben so etwas nicht, daher lass den beitrag mit andariel einfach weg. ich kann das nicht gut genug beschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.