Tobinho87 Geschrieben 13. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2021 (bearbeitet) Auch mal erwähnen das man den Kuhkönig nicht töten sollte. Ansonsten gibts kein kuhlevel auf dem aktuellen Schwierigkeitsgrad mehr. Bearbeitet 13. Oktober 2021 von Tobinho87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 13. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2021 vor 55 Minuten schrieb Letzter_wunsch: man darf den kuhkönig töten und kann danach immer noch das geheime kuhlevel aufmachen. wurde in diablo 2 resurrected so abgeändert, weil die spieler das sich gewünscht haben. Ach das habe ich gar nicht mitbekommen. Danke für die Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 16. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2021 Also beim teleportieren gehe ich immer gegen den uhrzeigersinn vom WP und auf Ebene 3 auch. Im Uhrzeigersinn habe ich selten die Treppe schnell gefunden. Komme gegen den Uhrzeigersinn schneller voran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.