De4thSt4lker Geschrieben 20. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2021 Hey, ich bin auch einer von denen der an Uhr gedreht hat 🙄 die Probleme die ihr habt sind bei mir auch aufgetreten. Ich habe das Spiel noch mal durchgespielt (nur Story) und habe heute auch die Platin erreicht. Ich würde mir auch wünschen dass da noch ein Patch kommt, da ich auch gerne die Aufstände weiter spielen möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
De4thSt4lker Geschrieben 26. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2021 Heute kommt ja wieder ein neuer Aufstand und ich kann leider nichts machen meine Karte ist komplett leer. ☹️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
De4thSt4lker Geschrieben 26. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2021 vor 3 Stunden schrieb SB-28-SB: Hast du das auch mal dem Support gemeldet? Nein,dann gib mir mal bitte die Adresse an wem ich mich da wenden muss. Danke. vor 34 Minuten schrieb De4thSt4lker: Nein,dann gib mir mal bitte die Adresse an wem ich mich da wenden muss. Danke. Ich habe es jetzt mal weitergeleitet. 👍 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
De4thSt4lker Geschrieben 26. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2021 vor 55 Minuten schrieb Makedonikus: geht mir genauso... jmd ne idee? Du könntest es noch im Coop probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
De4thSt4lker Geschrieben 3. November 2021 Teilen Geschrieben 3. November 2021 vor 3 Stunden schrieb DennisTheBurger: Mit v1.04 ist das Problem nicht behoben btw, auf der ps4 Version hab ich den Zeitumstellung trick übrigens nicht angewendet und trotzdem erscheint bei mir nichts. Bei mir ist das Problem auch nicht behoben die Karte bleibt leer.PS5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.