Makedonikus Geschrieben 26. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2021 Am 23.10.2021 um 16:16 schrieb SchnellerHeinz: Habe an keiner "Uhr gedreht" oder ähnlich aber mir werden auch keine Flugabwehrstellungen angezeigt, hatte die vorher im Spiel alle erledigt. Basis und Kontrollpunkte waren da, nur eben die Flugabwehr nicht. Nervig geht mir genauso... jmd ne idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makedonikus Geschrieben 27. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2021 vor 17 Stunden schrieb SB-28-SB: Nur wenn du immer weiter an der Uhr drehst, dann geht es wohl. Ansonsten hilft es nur, es immer wieder dem Ubisoft-Support zu melden. Ich sollte mal die links zum support am besten in den Startpost packen danke... hab ich bereits getan, irgendwann ist die flugabwehr aufgetaucht... nur dann hat der Zähler bei einem kontrollpunkt nicht funktioniert 🤯 @De4thSt4lker danke... muss ich mal testen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.