Facebreaker Geschrieben 2. November 2021 Teilen Geschrieben 2. November 2021 Für alle, die Probleme aufgrund der Zeitumstellung haben, gibt hierzu ein hilfreiches Video von Goody, jedenfalls hat es so bei mir geklappt. https://youtu.be/sGpM4qCfGkI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Facebreaker Geschrieben 3. November 2021 Teilen Geschrieben 3. November 2021 vor 13 Stunden schrieb SB-28-SB: ich zitiere mich jetzt mal selbst, was ich paar Post über deinem schon geschrieben habe... Das Problem ist damit nicht gelöst, es wir nur verlagert.... Klar, wer will nicht immer wieder tagelang warten, nur um ne Luftabwehr, 2 Kontrollpunkte und ne Basis einzunehmen, um dann nen Offizier zu jagen... Sorry, hab deinen Post vorher nicht gelesen. Man kann natürlich auch mit Ubisoft chatten und auf nen Patch hoffen. Ich wollte mit dem Quatsch einfach nur so schnell wie möglich durch sein und es hat geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.