RENBO78 Geschrieben 2. November 2021 Teilen Geschrieben 2. November 2021 (bearbeitet) Ich konnte am Wochenende den ersten Aufstand niederschlagen. Um die Trophäe zu "oh, ganz sicher nicht" zu erhalten habe ich, nachdem ich alle Aufgaben erledigt habe, ein und den selben aufständischen Anführer drei mal hintereinander getötet. Ohne Zeitumstellung! Ich habe als Begleiter den voll aufgelevelten Oluso dabei gehabt. Ich bin zu der angezeigten Base hin. Bin auf einem Turm geklettert, da war auch dieser Laptop der einem die Alarmanlagen und Kameras sichtbar macht. Habe dann durch das Smartphone den Anführer direkt gesehen (gelbes Symbol überm Kopf). Oluso auf den Anführer gehetzt. Währenddessen hört man sphärische Musik im Hintergrund. Als der Anführer tot war, habe ich mich mit Oluso zurückgezogen. Soweit, bis die Musik wieder aufgehört hat und oben links als Missionsbeschreibung wieder drin stand "FND-Basis einnehmen". Wenn man im Anschluss wieder nah genug an der Basis ist, dann verändert sich auch wieder oben links das Missionsziel (ich glaube so in der Art: töte den feindlichen irgendwas) Dann wieder wie oben beschrieben...auf einen Turm oder Erhöhung. Den Typen ausfindig machen (der war bei mir immer am gleichen Spot). Oluso draufhetzen. Verschwinden. Beim dritten Mal kam auch gleich die Trophäe. Ich habe niemanden sonst getötet, erst als die Trophäe kam habe ich die Basis komplett eingenommen. Beim ausführen bin ich immer auf dem Turm geblieben und habe Oluso alles machen lassen. Wie geschrieben, nach dem Kill so weit entfernen bis die Musik und die Missionsbeschreibung sich wieder ändert. Ab einer gewissen Entfernung zum Missionsziel resettet sich scheinbar das Areal und der Anführer respawnt wieder. Bearbeitet 2. November 2021 von RENBO78 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RENBO78 Geschrieben 3. November 2021 Teilen Geschrieben 3. November 2021 (bearbeitet) Ich würde das an eurer Stelle ganz ohne Zeitumstellung machen, so wie ich das ein paar Einträge vorher schon beschrieben habe. Kein Warten, keine Probleme! Oder macht es wie im Leitfaden beschrieben. Das Vorgehen weicht nur etwas von meinem Weg ab. Bearbeitet 3. November 2021 von RENBO78 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.