Alexakis Geschrieben 28. November 2021 Teilen Geschrieben 28. November 2021 Hab hier auch ein Problem mit dem Aufstand.... Aktuell ist ja Perseus Perez der gekillt werden so, hab alles gemacht, wollt dann heut den Typ jagen und gleichzeitig die Trophie machen, aber jetzt geh ich ins Spiel rein, und die Base die ich noch einnehmen musste, ist auf einmal Blau. Bei den Aufständen ist alles abgehackt nur finde ich jetzt nirgends diesen Perez.... Hat den da jemand schon ne Lösung ?!?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 28. November 2021 Teilen Geschrieben 28. November 2021 (bearbeitet) Am 28.11.2021 um 19:13 schrieb birdmancapcom87: Schau mal unten rechts auf der Map im Gebiet Conuco. Bei mir war Perez da in einer Basis obwohl ich die anderen Stūtzpunkte zuvor in LaJoya einnehmen musste. Hatte mich auch gewundert warum der Anführer in einem neuen Gebiet auftaucht. Hab ihn auch gleich drei mal gekillt wie im Leitfaden beschrieben und die Ttophäe kam sofort. Ich musste auch alles in einer anderen Provinz wieder einnehmen. Und laut der Aufgabe in Aufstand, soll der ja in Valle Prehistorico sein, die Basis hab ich aber schon längst eingenommen gehabt. Der ist einfach ums verrecken nicht auffindbar bei mir... Ich kann auch nicht einmal auf verfolgen drauf drücken damit mir was auf der Karte angezeigt wird... Neue Woche , Neues Glück. Hat alles wunderbar funktioniert dieses mal. Bearbeitet 30. November 2021 von Alexakis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.