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Trophäen-Leitfaden - Crysis 3 Remastered


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Trophäen-Leitfaden - Crysis 3 Remastered
 
1x platin.png  3x gold.png  12x silber.png  22x bronze.png  = 38
Doppelplatin möglich durch Versionen PS4 (EU) und PS4 (NA).

 

Trophäen-Infos:

  • Offline-Trophäen: 38
  • Online-Trophäen: 0
  • Verpassbare Trophäen: 0
  • Verbuggte Trophäen: 1
  • Automatische Trophäen: 8
Allgemeine Infos:
  • Es gibt keine verpassbaren Trophäen, da man die einzelnen Missionen über das Hauptmenü jederzeit wiederholen kann.
  • Das Spiel hat fünf Schwierigkeitsstufen: "Rekrut", "Soldat", "Veteran", "Supersoldat" und "Post-humaner Krieger", die alle von Anfang an verfügbar sind. Die in der Remastered-Version neu hinzugekommene Schwierigkeitsstufe "Post-humaner Krieger" wird aber für die Trophäen nicht benötigt.
  • Hat man zu Beginn die Schwierigkeitsstufe "Soldat" oder höher ausgewählt, kann man sie während des Spiels zwar niedriger einstellen, aber nicht wieder erhöhen.
  • Der Schwierigkeitsgrad "Supersoldat" ist für die Trophäe "Profi-Superheld" erforderlich und darf während des gesamten Durchgangs nicht verändert werden. Er ist außerdem Voraussetzung für die Trophäe "Halber Weg zur Hölle". Durch den Spielabschluss auf dem Schwierigkeitsgrad "Supersoldat" werden auch die Trophäen "Weltretter", "Versuch's doch" und "Nanosuit-Veteran" freigeschaltet, sofern man sie nicht bereits bei einem anderen Spieldurchgang erhalten hat.
  • Bei einigen Trophäen empfiehlt es sich, diese auf einem leichteren Schwierigkeitsgrad zu erspielen. So wird das Hacken mit zunehmendem Schwierigkeitsgrad anspruchsvoller, da der Vorgang zum Beispiel auf der Stufe "Supersoldat" bereits bei einem Fehlversuch scheitert und man von vorne beginnen muss. Zudem verliert man seine Tarnung und wird dadurch schnell zum Angriffsziel für Feinde. Ebenso sind Nahkampfangriffe weniger effektiv und richten auf einem hohen Schwierigkeitsgrad weniger Schaden an, wodurch man sich dem Risiko aussetzt, selbst schneller getötet zu werden. Stirbt der Charakter gehen sämtliche Fortschritte seit dem letzten Speicherpunkt verloren. Zum Teil können diese erschwerten Bedingungen durch Module kompensiert werden.
  • Siehe Trophäen-Roadmap (PS3-Version) (ausgenommen die Online-Trophäen, die in der Remastered-Version nicht vorhanden sind).
 
 
bronze_header.png
 
Volle Konzentration  Volle Konzentration
Meistere das Tutorial.
[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man das "Tutorial" abgeschlossen hat.

 

Hinweis:

Es ist möglich, das "Tutorial" zu überspringen. In diesem Fall erhält man die Trophäe nicht. Man kann es aber zu einem späteren Zeitpunkt nachholen und so die Trophäe ebenfalls freischalten.
 
Willkommen im Dschungel!  Willkommen im Dschungel!
Meistere "Post-human".
[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die erste Mission "Post-human" abgeschlossen hat.
 
Eine saubere Flucht  Eine saubere Flucht
Meistere "Willkommen im Dschungel".
[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die zweite Mission "Willkommen im Dschungel" abgeschlossen hat.
 
Außer Konkurrenz  Außer Konkurrenz
Meistere "Die Wurzel allen Übels".
[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die dritte Mission "Die Wurzel allen Übels" abgeschlossen hat.
 
Das Blatt wendet sich  Das Blatt wendet sich
Meistere "Waffen entsichern".
[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die vierte Mission "Waffe entsichern" abgeschlossen hat.
 
Drohende Apokalypse  Drohende Apokalypse
Meistere "Roter Stern steigt auf".
[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die fünfte Mission "Red Star Rising" abgeschlossen hat.
 
Bauch der Bestie  Bauch der Bestie
Meistere "Nur ein Mensch".
[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die sechste Mission "Nur ein Mensch" abgeschlossen hat.
 
Ein wahrer Held  Ein wahrer Held
Meistere "Götter und Monster".
[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die siebte Mission "Götter und Monster" abgeschlossen hat.
 
Vorteil des Jobs  Vorteil des Jobs
Speichere ein Nanosuitmodul-Paket.
[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man sein erstes "Nanosuitmodul-Paket" gespeichert hat. Für die Trophäe ist es nicht erforderlich, dass man die Module auch freigeschaltet hat. Ein Paket mit "Nanosuitmodulen" lässt sich auch erstellen und speichern, selbst wenn die Module noch gesperrt sind. Am Ende der zweiten Mission bekommt man vier "Upgrade-Kits", mit denen man die "Nanosuitmodule" verbessern kann. Hierzu wechselt man durch Drücken von ps4touchcoloring.png in das Verbesserungsmenü, welches zu diesem Zeitpunkt das erste Mal benutzt werden kann. Dort kann man nun vier Module auswählen, so dass sie in den gelb umrandeten Feldern in der untersten Reihe erscheinen, und eine der folgenden Controller-Tasten: button_dreieck.png, button_quad.png oder button_kreis.png gedrückthalten. Dadurch werden die vier Module als Paket auf der gewählten Taste als Kurzwahl gespeichert und man erhält die Trophäe.
Wiederholt man den Vorgang für die beiden anderen Controller-Tasten, kann man drei individuelle Modul-Pakete erstellen, die man je nach Bedarf und den Erfordernissen im weiteren Spielgeschehen schnell ausrüsten kann. Dabei ist das aktive Paket immer das, welches in den gelb umrandeten Feldern zu sehen ist. Will man die Auswahl ändern, geht man wieder in das Verbesserungsmenü und drück dort die entsprechende Kurzwahltaste. Das neue Paket wird dann in den gelben umrandeten Feldern angezeigt.
 
Hierzu ein Bild:
Spoiler

Crysis_3_Module.jpg

 
Robin Hood  Robin Hood
Töte mit jedem Pfeiltyp 10 Gegner.
[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man mit jedem Pfeiltyp zehn Gegner getötet hat. Den Bogen bekommt man während der ersten Mission und er ist die einzige Waffe, die man im Tarnmodus benutzen kann, ohne dabei die Tarnung zu unterbrechen. Wenn man die kreuzunten.png-Taste betätigt, kann man ihn ausrüsten. Hält man ps4touchcoloring.png gedrückt, gelangt man zur Waffenansicht, wo man die verschiedenen Pfeilspitzen auswählen kann. Die Anzahl der Spitzen ist begrenzt und wird im Spielverlauf auch nicht erhöht. Nachschub erhält man aus Vorratskisten, die man an den gekreuzten Pfeilen Crysis_3_Pfeilkiste.gif erkennt, wenn man das Visier des "Nanosuits" aktiviert hat.

Im Spiel gibt es vier verschiedene Pfeiltypen, die man benutzen muss:

  • "Karbondetonation-Spitze" → Maximale Anzahl: 9
  • "Superthermit-Spitze" → Maximale Anzahl: 3
  • "Elektro-Pfeilspitze" → Maximale Anzahl: 3
  • "Airburst-Pfeilspitze" → Maximale Anzahl: 3
Gelegentlich werden Meldungen über den aktuellen Fortschritt mit dem jeweiligen Pfeiltyp im Spiel eingeblendet.
 
Maximale Stärke  Maximale Stärke
Töte 25 Gegner nur mit den verbesserten Kräften des Nanosuits, anstatt von Waffen.
[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man 25 Gegner nur mit den Kräften des "Nanosuits" getötet hat. Entgegen der Trophäenbeschreibung benötigt man keine "Nanosuit"-Verbesserungen. Für die Trophäe begibt man sich in ein Kampfgebiet und greift die Feinde im Nahkampf an. Diesen führt man durch Drücken von button_r3.png aus. Um einen Gegner auf diese Weise auszuschalten, muss man die Aktion je nach Schwierigkeitsstufe bei ihm eventuell mehrfach hintereinander ausführen. Durch Drücken von button_l1.png kann man die "Nanosuit"-Panzerung aktivieren und dadurch den erlittenen Schaden vermindern. Damit der Angriff als Nahkampf gewertet wird, darf man nicht den Tarnmodus aktivieren. In diesem Modus führt man nämlich mit der button_r3.png-Taste ein Attentat aus, das nicht gezählt wird.
 
Jäger und Sammler  Jäger und Sammler
Ziehe 10 Pfeile aus festgenagelten Gegnern.
[Offline-Trophäe]

Für diese Trophäe muss man zehn Gegner durch Schüsse mit dem Bogen festgenagelt und sich anschließend die Pfeile zurückgeholt haben. Es ist wichtig, dass man hierfür den Bogen in der Waffenansicht auf die maximale Härte einstellt und die Pfeile abschießt, nachdem man den Bogen voll gespannt hat. Hat man eine andere Härte eingestellt, werden die Gegner nicht festgenagelt, sondern nur getötet und zählen somit nicht für diese Trophäe.

Diese Trophäe lässt sich mit der Trophäe "Nagelprobe" kombinieren, wenn man den "Predator-Bogen" verwendet und zehn Gegner durch Schüsse mit dem Bogen an Wänden und ähnlichen Oberflächen festnagelt. Dabei muss man allerdings beachten, dass man die Pfeile hierfür wieder einsammeln und aus den getöteten Gegnern herausziehen muss.

 
Hackedicht  Hackedicht
Meistere 20 Hacken-Herausforderungen.
[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man 20 Hacken-Herausforderungen gemeistert hat. Im Spiel kann man feindliche Geschütze, Minen sowie spezielle Waffenbehälter und manche Türen hacken. Zunächst muss man das Visier des "Nanosuits" mit kreuzoben.png einsetzen, um die Objekte zu markieren und anschließend button_quad.png drücken, um sie zu hacken. Dies ist aber nur möglich, wenn man sich in der Nähe des zu hackenden Objekts befindet und bei Geschützen zudem freie Sicht darauf hat. Der Hackvorgang erfolgt in Form einer Frequenzkurve und einer geraden Linie, bei der man an mehreren Stellen Hackpunkte an das vorgegebene Frequenz-Muster anpassen muss. Dies geschieht, indem man an den Höhen und Tiefen des Frequenz-Musters die button_quad.png-Taste drückt, sobald der zu synchronisierende Hackpunkt gelb aufleuchtet. Dieser befindet sich auf der Linie und bewegt sich ständig auf und ab. Hat man es rechtzeitig geschafft, wird die Linie fixiert und die Anzeige springt zum nächsten Hackpunkt. Die Platzierung der Hackcodes ist erfolgreich, wenn alle Hackpunkte fixiert wurden. Braucht man zu lange (eine Anzeige befindet sich in der oberen rechten Bildschirmecke) oder hat man zu viele Fehlversuche, scheitert der Hackvorgang. Man kann es aber erneut versuchen. Minen können jedoch bei wiederholten Fehlversuchen detonieren. Außerdem gibt es mit dem Modul "Sensor-Upgrade" eine Verbesserung, mit der die Bewegung der Hackpunkte verlangsamt wird und so das Hacken leichter gelingt. Das Modul muss man allerdings erst freischalten, bevor man es ausrüsten und benutzen kann. Dafür benötigt man ein "Modul-Upgrade-Kit".
Mit derbutton_options.png-Taste kann man in "Agenten-Status → Nanosuit" die Anzahl der bereits abgeschlossenen Hacken-Herausforderungen nachschauen.
 
Her damit!  Her damit!
Reiße alle Alien-Waffentypen heraus und benutze sie.
[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man alle "Alien"-Waffentypen herausgerissen und benutzt hat. Alle Waffentypen kann man in der siebten Mission "Götter und Monster" finden, aber natürlich auch schon in Missionen davor. Der Vorteil ist, dass dort am Anfang beim großen Missionspunkt fast alle Waffen vorhanden sind. Die "Incinerator"-Waffe muss man allerdings von einem "Ceph-Scorcher" erbeuten, den man im Nahkampf erledigen kann. Danach kann man seine Waffe aufnehmen und benutzen.

Folgende Waffen muss man für die Trophäe benutzen:

  • "Pinch Rifle"
  • "Bolt Sniper"
  • "Reaper Cannon"
  • "X-Pac Mörser"
  • "Incinerator"

Mit derbutton_options.png -Taste kann man in "Agentenstatus → Waffen" nachschauen, welche "Alien"-Waffen man schon genutzt hat.

 

Hier ein Video dazu:

Spoiler
 
Mit gleicher Münze heimgezahlt  Mit gleicher Münze heimgezahlt
Töte 25 Gegner, während du überladen bist.
[Offline-Trophäe]
Diese Trophäe kann man in der siebten Mission "Götter und Monster" erspielen. Im Laufe der Mission muss man den "Nanosuit" überladen, indem man zwei "Alien"-Generatoren benutzt. Nachdem der zweite Generator aktiviert wurde, benutzt man das Visier, um Feinde leichter zu erkennen und bewegt sich dabei zum nächsten Wegpunkt. In diesem Zustand muss man nun 25 Gegner getötet haben, um die Trophäe freizuschalten. Der "Überladungsboost" hält eine ganze Zeit lang an. Währenddessen kann man keinen Schaden erleiden und "Alien"-Waffen haben unendlich Munition.
 
Geheimnisträger  Geheimnisträger
Birg alle CELL-Geheimdaten.
[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man alle 64 CELL-Geheimdaten geborgen hat. Dabei handelt es sich um Sammelgegenstände, die über alle sieben Missionen verstreut sind. Wenn man das Visier benutzt, werden sammelbare Objekte in der Nähe hervorgehoben, so dass man sie leichter finden kann.

CELL-Geheimdaten sind in die folgenden drei Kategorien unterteilt:

  • 38 "Datapads"
  • 20 "Blackboxes"
  • 6 "Propaganda Poster"

Hat man einen Gegenstand eingesammelt, wird er sofort gespeichert. Selbst wenn man stirbt oder das Spiel verlässt, braucht man den Gegenstand nicht erneut zu sammeln. Nach Abschluss der Kampagne bzw. einzelner Missionen kann man unter "Hauptmenü → Kampagne → Mission wiederholen" und dort unter der jeweiligen Missionsbezeichnung nachsehen, ob man alle Sammelgegenstände gefunden hat oder ob noch welche fehlen. Man kann die Missionen erneut spielen, um so Geheimdaten, die einem entgangen sind, nachträglich zu vervollständigen.

 

Hier noch Videos zu allen Fundorten:

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Mission 1:

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Mission 2:

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Mission 3:

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Mission 4:

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Mission 5:

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Mission 6:

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Mission 7:

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silber_header.png
 
Nanosuit-Veteran  Nanosuit-Veteran
Meistere 3 von 7 Leveln im Schwierigkeitsgrad "Veteran".
[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man drei Missionen (Level) im Schwierigkeitsgrad "Veteran" oder höher abgeschlossen hat.

Die Trophäe lässt sich mit der Trophäe "Halber Weg zur Hölle" kombinieren, wenn man das Spiel auf der Schwierigkeitsstufe "Supersoldat" spielt und drei Missionen (Level) beendet hat.

 
Weltretter  Weltretter
Meistere die Kampagne in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.
[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Kampagne auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abgeschlossen hat.

Die Trophäe lässt sich mit den Trophäen "Versuch's doch" und "Profi-Superheld" kombinieren, wenn man die Kampagne auf der Schwierigkeitsstufe "Supersoldat" beendet und diese Trophäe nicht bereits in einem anderen Spieldurchgang freigeschaltet hat.

 
Aufgerüstet  Aufgerüstet
Schalte alle Waffenaufsätze frei.
[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man alle 20 Waffenaufsätze freigeschaltet und mindestens einmal angewählt hat. Um die Waffenaufsätze freizuschalten, sollte man möglichst alle herumliegenden Waffen aufheben. Nun drückt man ps4touchcoloring.png und schaltet in der Waffenansicht alle Aufsätze durch, damit diese für den Trophäenerfolg gezählt werden. Da bei den gefundenen Waffen jeweils unterschiedliche Aufsätze freigeschaltet oder gesperrt sind und man dies nicht vorher erkennt, kann es eine Zeit lang dauern, bis man alle Aufsätze vervollständigt hat.
Folgende Waffenaufsätze sind im Spiel zu finden:
  • Lauf:
    • "Schalldämpfer" → bei "Hammer II" in der ersten Mission (nicht verpassbar).
    • "Mündungsbremse"→ bei "Marshall" ab der vierten Mission → z.B. im ersten Gebiet in einer Waffenkiste im ersten Stock eines zerstörten Gebäudes.
    • "Match-Barrel" → bei "Präzisionshammer" ab der zweiten Mission → z.B. in der verfallenen U-Bahn-Wartungshalle auf dem oberen Laufsteg links an der Wand (also auf der Seite gegenüber der Seilrutsche).
    • "Bajonett" → bei "Marshall" ab der vierten Mission → z.B. im ersten Gebiet in einer Waffenkiste.
  • Unterlauf:
    • "Einzelschuss" → bei "Reflex-Scar" ab der ersten Mission.
    • "Vordergriff" → häufig ab der ersten Mission.
    • "Mini-Typhoon" → bei "Scarab Mod 2" ab der vierten Mission.
    • "Granatwerfer" → bei "Grendel" und "Scar Mod 2" ab der fünften Mission.
    • "Erweiterte Munitionsbox (4 mm)" → bei "High Cap Scarab" ab der zweiten Mission.
    • "Erweiterte Munitionstrommel" → bei "Alpha Jackal" ab der fünften Mission.
    • "Erweiterte Munitionstrommel (4,7 mm)" → bei "Feline X3" ab der zweiten Mission → z.B. im U-Bahn-Depot, das man betritt, nachdem man wieder auf Psycho gestoßen ist.
    • "Doppelmagazine (4,7 mm) → bei "Feline X3" ab der zweiten Mission → z.B. im U-Bahn-Depot, das man betritt, nachdem man wieder auf Psycho gestoßen ist.
    • "Doppelmagazine (12 g)"→ bei "Alpha Jackal" ab der vierten Mission → z.B. im zweiten Gebiet in einem zerstörten Gebäude auf der Etage, wo sich auch die Seilrutsche befindet.
    • "Taschenlampe" → bei "Nova" in der siebten Mission (nicht verpassbar).
  • Visier:
    • "Visier" → bei "Hammer II" in der ersten Mission (nicht verpassbar).
    • "Reflexvisier" → bei "Reflex-Scar" ab der ersten Mission.
    • "Sturmvisier" → häufig ab der ersten Mission.
    • "Gewehr-Laservisier" → bei "Hammer II" in der ersten Mission (nicht verpassbar).
    • "Snipervisier" → bei "Reflex-Scar" ab der zweiten Mission und DSG-1 ab der dritten Mission.
    • "Tech-Visier" → bei "Thermal DSG-1" ab der dritten Mission.
Die ergänzenden Informationen in der Aufstellung dienen dazu, die Waffenaufsätze gezielter suchen zu können. Dabei sollte man beachten, dass es bei den Waffen verschiedene Varianten gibt (z.B. "Scar Mod 2", "Reflex-Scar", "Fernkampf-Scar" und weitere). Meist besitzen diese Varianten verschiedene Waffenaufsätze, die auch unterschiedlich freigeschaltet oder gesperrt sein können. Daher könnte sich die Suche nach fehlenden Waffenaufsätzen zeitaufwendig gestalten, da man Waffen jedes Mal aufheben und untersuchen muss. Daneben gibt es auch Aufsätze, die für mehr als einen Waffentyp verfügbar sind und solche, die nur bei einem bestimmten Waffentyp gefunden werden können. Die beispielhaft genannten Waffen in der Aufstellung sind nicht ausschließlich als mögliche Fundquelle zu verstehen. Im Spielverlauf lassen sich auch andere Waffen finden, die mit den aufgeführten Aufsätzen ausgerüstet sind.
 
Hier ein Video dazu (die darin gezeigten Fundorte können möglicherweise für andere Spieler abweichen):
Spoiler
 
Aufgemotzt  Aufgemotzt
Werte alle Nanosuitmodule auf die Maximalstufe auf.
[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man alle 16 "Nanosuitmodule" komplett aufgewertet hat. Hierfür gibt es im gesamten Spiel 28 "Nanosuit-Upgrade-Kits", die man alle finden muss, um sämtliche "Nanosuitmodule" freizuschalten und aufzuwerten. Außerdem müssen für die Module zusätzliche Aufgaben erfüllt werden, um die Maximalstufe zu erreichen. Dies geschieht im Spielverlauf für die meisten Anforderungen beinah von selbst (z.B. eine bestimmte Menge an Schaden absorbieren). Man muss jedoch die jeweiligen Module ausgerüstet haben, damit die Wertung der Aufgaben erfolgt. Wenn man ps4touchcoloring.png drückt und ein Modul in der untersten Reihe auswählt, kann man links auf dem Bildschirm die Aufgaben sehen, die man erfüllen muss. Sind alle vorhandenen Module mit einem Stern versehen, erhält man die Trophäe.

 

Im Spoiler befindet sich eine Übersicht aller 16 "Nanosuitmodule", die Kosten für die Freischaltung und die Voraussetzungen, die man erfüllen muss, um sie auf die maximale Stufe aufzuwerten (die Voraussetzungen gelten zusätzlich zu den "Nanosuit-Upgrade-Kits", die man finden muss):

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"Energie-Module":

Spoiler
  • Crysis_3_Modul_Sensor_Upgrade.gif "Sensor-Upgrade" → 1 "Upgrade-Kit".
    • Eigenschaften:
      • "Radar/Zoom Upgrade".
      • "Hackerhilfe freischalten".
      • "Feindsound-Boost".
    • Maximale Verbesserung:
      • Doppelte Effektivität.
      • Voraussetzung:
        • 25 Ziele markieren.
  • Crysis_3_Modul_Energie_Upgrade.gif "Energie-Upgrade" → 2 "Upgrade-Kits".
    • Eigenschaften:
      • "20% EMP-Schutz".
      • "20% schnellere Energieaufladung".
      • "20% weniger HUD-Interferenzen".
    • Maximale Verbesserung:
      • Erhöhung auf 33%.
      • Voraussetzung:
        • 5.000 Energie regenerieren.
  • Crysis_3_Modul_Bedrohungsdetektor.gif "Bedrohungsdetektor" → 1 "Upgrade-Kit".
    • Eigenschaften:
      • "Zeigt feindliche Leuchtspuren an".
      • "Markiert Gefahren".
      • "Markiert Sprengsätze".
    • Maximale Verbesserung:
      • 50% Markierungsreichweitenerhöhung.
      • Voraussetzung:
        • 20 Ziele markieren.

 

"Panzer-Module":

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  • Crysis_3_Modul_Umlenken.gif "Umlenken" → 1 "Upgrade-Kit".
    • Eigenschaften:
      • "50% Kugeleinschlag-Dämpfung".
      • "50% schnellere Zurückwerfen-Erholung".
    • Maximale Verbesserung:
      • Erhöhung auf 75%.
      • Voraussetzung:
        • 150.000 Schaden absorbieren.
  • Crysis_3_Modul_Erste_Hilfe.gif "Erste Hilfe" → 1 "Upgrade-Kit".
    • Eigenschaften:
      • "20% schnellere Gesundheitsregeneration".
      • "20% kritischer Gesundheitsboost".
    • Maximale Verbesserung:
      • Erhöhung auf 33%.
      • Voraussetzungen:
        • 10 Nahtod-Momente überleben.
        • 25.000 Gesundheit regenerieren.
  • Crysis_3_Modul_Schwere_Panzerung.gif "Schwere Panzerung" → 3 "Upgrade-Kits".
    • Eigenschaften:
      • "20% stärkere Panzerung".
      • "20% weniger Sturz- und Brandschaden".
      • "33% langsamere Bewegung".
    • Maximale Verbesserung:
      • Erhöhung auf 33%.
      • Voraussetzung:
        • 150.000 Schaden absorbieren.
  • Crysis_3_Modul_Leichte_Panzerung.gif "Leichte Panzerung" → 1 "Upgrade-Kit".
    • Eigenschaften:
      • "25% schnellere Bewegung".
      • "25% zusätzlicher Nahkampfschutz".
      • "50% weniger Panzerungsschutz".
    • Maximale Verbesserung:
      • Erhöhung auf 50%.
      • Voraussetzung:
        • 100.000 Schaden absorbieren.

 

"System-Module":

Spoiler
  • Crysis_3_Modul_Rohe_Gewalt.gif "Rohe Gewalt" → 3 "Upgrade-Kits".
    • Eigenschaften:
      • "25% stärkerer Power-Kick".
      • "Schaltet Luft-Tritt frei (Smash-Angriff in der Luft)".
    • Maximale Verbesserung:
      • Erhöht Reichweite um 25%.
      • Voraussetzungen:
        • 15 "Power-Kick-Kills". Wenn man das Modul ausgerüstet hat, muss man mit button_r3.png gegen schwere Gegenstände wie Müllbehälter, Metallcontainer, Badewannen, Kühlschränke, Sofas und ähnliches treten, wenn die Aktionsmöglichkeit eingeblendet wird. Eine gute Stelle findet man zu Beginn der dritten Mission, wenn man nach dem Sturz mit dem Aufzug in das Gebiet mit CELL-Soldaten gelangt. Wenn man aus dem Gebäude tritt, befinden sich auf den erhöhten Plattformen links und rechts jeweils geeignete Gegenstände. Wenn man die geforderte Anzahl nicht in einem Durchgang schafft, muss man bis zum nächsten Speicherpunkt weiterspielen (ansonsten wird der Fortschritt nicht gezählt). Danach kann man die Mission wiederholen, bis man 15 Gegner auf diese Weise getötet hat.
        • 15 "Luft-Tritt-Kills". Wenn man das Modul ausgerüstet hat, kann man in der Luft button_kreis.png drücken und Gegner dadurch töten (entweder man springt von einer erhöhten Position ab, oder man benutzt button_x.png, um in die Luft zu springen).
  • Crysis_3_Modul_Waffenhandling.gif "Waffenhandling" → 1 "Upgrade-Kit".
    • Eigenschaften:
      • "50% schnelleres halbautomatisches Feuern".
      • "Schaltet Waffenstabilisierung frei (kein Schwanken beim Zielen mit Visier)".
    • Maximale Verbesserung:
      • Erhöhung auf 75%.
      • Voraussetzung:
        • 50 Gegner töten während man das Modul "Waffenhandling" ausgerüstet hat. Es werden nur Gegner gezählt, die mit einer Waffe getötet werden.
  • Crysis_3_Modul_Superstaerke.gif "Superstärke" → 3 "Upgrade-Kits".
    • Eigenschaften:
      • "25% mehr Wurfkraft".
      • "Schaltet Mega-Nahkampf frei (effektivere Angriffe)".
    • Maximale Verbesserung:
      • Erhöhung auf 50%.
      • Voraussetzungen:
        • 25 Gegner packen. Wenn man das Modul ausgerüstet hat, kann man Gegner mit button_quad.png packen (man darf nicht getarnt sein). Dies zählt zugleich auch für "Mega-Nahkampf" Attacken.
        • 25 "Mega-Nahkampf" Attacken ausführen.

 

"Stealth-Module":

Spoiler
  • Crysis_3_Modul_Supertarnung.gif "Supertarnung" → 1 "Upgrade-Kit".
    • Eigenschaften:
      • "50% schnellere Tarnung".
      • "50% Scannerresistenz".
      • "Feindliche Spuren markieren".
    • Maximale Verbesserung:
      • Erhöhung auf 75%.
      • Voraussetzung:
        • In der Nähe von Gegnern 100 Sekunden getarnt bleiben. Dies muss man nicht am Stück erreichen.
  • Crysis_3_Modul_Erweiterte_Tarnung.gif "Erweiterte Tarnung" → 3 "Upgrade-Kits".
    • Eigenschaften:
      • "20" längere Tarnungsdauer".
      • "Schaltet Stealth-Fortbewegung frei (geräuschloses Gehen)".
    • Maximale Verbesserung:
      • Erhöhung auf 33%.
      • Voraussetzung:
        • In der Nähe von Gegnern 100 Sekunden getarnt bleiben. Dies muss man nicht am Stück erreichen.
  • Crysis_3_Modul_Attentaeter.gif "Attentäter" → 1 "Upgrade-Kit".
    • Eigenschaften:
      • "25% schnellere Tarnkills".
      • "Vollständige Tarnung bei Tarnkills".
    • Maximale Verbesserung:
      • Erhöhung auf 50%.
      • Voraussetzung:
        • 25 "Tarnkills" ausführen.

 

"Geschwindigkeit-Module":

Spoiler
  • Crysis_3_Modul_Ausdauer.gif "Ausdauer" → 2 "Upgrade-Kits".
    • Eigenschaften:
      • "33% längere Sprintzeit".
      • "Schaltet Hydrothruster frei (höheres Tempo unter Wasser)".
    • Maximale Verbesserung:
      • Erhöhung auf 50%.
      • Voraussetzungen:
        • 3.000 Meter sprinten.
        • 1.000 Meter schwimmen.
  • Crysis_3_Modul_Reflex-Boost.gif "Reflex-Boost" → 2 "Upgrade-Kits".
    • Eigenschaften:
      • "20% schnelleres Nachladen".
      • "20% schnelleres Zielen durch Visiere".
      • "20% schnellere Waffenauswahl".
    • Maximale Verbesserung:
      • Erhöhung auf 33%.
      • Voraussetzung:
        • 50 Gegner in einer Sekunde töten nach Zielen durch ein Visier.
  •  Crysis_3_Modul_Vertikalitaet.gif "Vertikalität" → 2 "Upgrade-Kits".
    • Eigenschaften:
      • "50% schneller beim Greifen von Kanten".
      • "50% weniger Energie für Mega-Sprünge".
      • "Schaltet Zielen für Mega-Sprünge frei".
    • Maximale Verbesserung:
      • Erhöhung auf 75%.
      • Voraussetzungen:
        • 30 "Mega-Sprünge" ausführen.
        • 30 "Kantengreifer" ausführen.
 
Hier ein Video dazu mit allen "Nanosuit-Upgrade-Kits"-Fundstellen:
Spoiler
 
Insider-Job  Insider-Job
Töte 10 Gegner mit gehackten Wachgeschützen.
[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man aufgestellte feindliche Wachgeschütze gehackt und dadurch zehn Gegner in der Nähe getötet hat. Um dies zu erreichen, muss man zunächst das Visier des "Nanosuits" mit kreuzoben.png einsetzen, um das Geschütz zu markieren und anschließend button_quad.png drücken, um es zu hacken. Dies ist aber nur möglich, wenn man sich in dessen Nähe befindet und freie Sicht darauf hat. Der Hackvorgang erfolgt in Form einer Frequenzkurve und einer geraden Linie, bei der man an mehreren Stellen Hackpunkte an das vorgegebene Frequenz-Muster anpassen muss. Dies geschieht, indem man an den Höhen und Tiefen des Frequenz-Musters die button_quad.png-Taste drückt, sobald der zu synchronisierende Hackpunkt gelb aufleuchtet. Dieser befindet sich auf der Linie und bewegt sich ständig auf und ab. Hat man es rechtzeitig geschafft, wird die Linie fixiert und die Anzeige springt zum nächsten Hackpunkt. Das Hacken ist erfolgreich, wenn alle Hackpunkte fixiert wurden. Braucht man zu lange (eine Anzeige befindet sich in der oberen rechten Bildschirmecke) oder hat man zu viele Fehlversuche, scheitert der Hackvorgang. Man kann es aber erneut versuchen. Außerdem gibt es mit dem Modul "Sensor-Upgrade" eine Verbesserung, mit der die Bewegung der Hackpunkte verlangsamt wird und so das Hacken leichter gelingt. Das Modul muss man allerdings erst freischalten, bevor man es ausrüsten und benutzen kann. Dafür benötigt man ein "Modul-Upgrade-Kit".

Mit der button_options.png -Taste kann man in "Agentenstatus → Nanosuit" nachschauen, wie viele Gegner man bereits durch gehackte Wachgeschütze eliminiert hat.

 
Post-humaner Krieger  Post-humaner Krieger
Töte 10 Gegner während eines einzigen Supercharge-Boosts.
[Offline-Trophäe]
Diese Trophäe kann man in der siebten Mission "Götter und Monster" erspielen. Im Laufe der Mission muss man den "Nanosuit" überladen, indem man zwei "Alien"-Generatoren benutzt. Nachdem der zweite Generator aktiviert wurde, benutzt man das Visier, um Feinde leichter zu erkennen und bewegt sich dabei zum nächsten Wegpunkt. In diesem Zustand muss man nun zehn Gegner getötet haben, bevor der "Überladungsboost" abgeklungen ist, um die Trophäe zu erhalten. Der "Überladungsboost" hält eine ganze Zeit lang an. Währenddessen kann man keinen Schaden erleiden und "Alien"-Waffen haben unendlich Munition.
 
 
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Halber Weg zur Hölle  Halber Weg zur Hölle
Meistere 3 von 7 Leveln im Schwierigkeitsgrad "Supersoldat".
[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man drei Missionen (Level) im Schwierigkeitsgrad "Supersoldat" abgeschlossen hat.

Die Trophäe lässt sich mit der Trophäe "Nanosuit-Veteran" kombinieren, wenn man diese Trophäe nicht bereits in einem anderen Spieldurchgang freigeschaltet hat.

 
Versuch's doch  Versuch's doch
Meistere die Kampagne im Schwierigkeitsgrad "Veteran".
[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man die komplette Kampagne auf dem Schwierigkeitsgrad "Veteran" gemeistert hat.

Die Trophäe lässt sich mit den Trophäen "Weltretter" und "Profi-Superheld" kombinieren, wenn man die Kampagne auf der Schwierigkeitsstufe "Supersoldat" beendet und diese Trophäe nicht bereits in einem anderen Spieldurchgang freigeschaltet hat.

 
Profi-Superheld  Profi-Superheld
Meistere die Kampagne im Schwierigkeitsgrad "Supersoldat".
[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man die komplette Kampagne auf dem Schwierigkeitsgrad "Supersoldat" abgeschlossen hat. Es empfiehlt sich, in diesem Durchgang so oft wie möglich Tarnung einzusetzen und Gegner lautlos zu eliminieren oder Kämpfe zu umgehen.

Diese Trophäe lässt sich mit den Trophäen "Weltretter" und "Versuch's doch" kombinieren, sofern diese nicht bereits in einem anderen Spieldurchgang freigeschaltet wurden.

 
 
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Platin-Trophäe  Platin-Trophäe
Hol dir alle Trophäen für Crysis 3 Remastered.

[Platin-Trophäe]
Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs).
Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten.

 
 
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Zwölfender  Zwölfender
Töte einen Hirsch mit Sprengpfeilen.
[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man einen Hirsch mit Sprengpfeilen getötet hat. Wenn man zu Beginn der zweiten Mission "Willkommen im Dschungel" ins Freie geht, kann man einen Hirsch sehen. Am besten aktiviert man die Tarnung, damit der Hirsch nicht davonläuft. Dann rüstet man durch Gedrückthalten von ps4touchcoloring.png die Pfeile entweder mit "Superthermit-Spitze" oder mit "Airburst-Pfeilspitze" aus und schießt damit einmal auf den Hirsch.
 
Hinweis:
Hat man die Stelle verpasst, gibt es im selben Gebiet und in der vierten Mission noch weitere Möglichkeiten, einen Hirsch zu erlegen.
 
Improvisator  Improvisator
Töte zwei Gegner mithilfe der Umgebung mit einem Schlag.
[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man zwei Gegner mit Hilfe der Umgebung mit einem Schlag erledigt hat. Die Trophäe lässt sich gut in der ersten Mission "Post-human" erspielen. Dort stehen mehrere explosive Fässer. Nun muss man darauf achten, dass zwei oder mehr Gegner dort stehen. Dann schießt man auf die Fässer und eliminiert mindestens zwei Gegner gleichzeitig durch die Explosion.
 
Nanosuit-Ninja  Nanosuit-Ninja
Mache 20 Tarnkills, ohne Gegner in der Nähe zu alarmieren.
[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man 20 "Tarnkills" ausgeführt hat, ohne Gegner in der Nähe zu alarmieren. Hierfür muss man zunächst den Tarnmodus mit button_r1.png aktivieren, sich an einen Gegner vorsichtig von hinten anschleichen und durch Drücken von button_r3.png eliminieren. Mit der button_options.png-Taste kann man unter "Agentenstatus → Kampf" nachschauen, wie viele Gegner bereits durch "Tarnkills" eliminiert wurden.
 
Nagelprobe  Nagelprobe
Benutze den Predator-Bogen, um 10 Gegner mit Pfeilen an Mauern "festzunageln".
[Offline-Trophäe]
Für diese Trophäe muss man zehn Gegner durch Schüsse mit dem "Predator-Bogen" an Mauern oder ähnlichen Objekten festgenagelt haben. Hierfür stellt man den Bogen in der Waffenansicht auf die maximale Härte ein und schießt die Pfeile, nachdem man den Bogen voll gespannt hat, auf Gegner, so dass diese an Wänden oder ähnlichen Oberflächen in der Nähe festgenagelt werden. Hat man eine andere Härte eingestellt, werden die Gegner nicht festgenagelt, sondern nur getötet und zählen somit nicht für diesen Erfolg.

Diese Trophäe lässt sich mit der Trophäe "Jäger und Sammler" kombinieren, wenn man den "Predator-Bogen" verwendet und zehn Gegner durch Schüsse mit dem Bogen an Wänden und ähnlichen Oberflächen festnagelt. Dabei muss man allerdings beachten, dass man die Pfeile hierfür wieder einsammeln und aus den getöteten Gegnern herausziehen muss.

 
Kluges Mädchen!  Kluges Mädchen!
Töte einen Ceph-Stalker per Tarnkill.
[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man einen "Ceph-Stalker" per "Tarnkill" eliminiert hat. Die Trophäe kann man in der zweiten Mission "Willkommen im Dschungel" erspielen. Nach einer kurzen Filmsequenz, in der die "Ceph-Stalker" eingeführt werden, springt man hinab in den grasbewachsenen Bereich und aktiviert die Tarnfähigkeit mit button_r1.png, um sich unsichtbar zu machen. Sobald nun einer der "Ceph-Stalker" erscheint, schleicht man sich von hinten an ihn heran und eliminiert ihn per "Tarnkill" durch Drücken von button_r3.png.
 
Poltergeist  Poltergeist
Töte 10 Gegner mit Wurfobjekten, ohne entdeckt zu werden.
[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man zehn Gegner mit Wurfobjekten getötet hat und dabei nicht entdeckt worden ist.
Diese Trophäe lässt sich mit der Trophäe "Maximale Stärke" kombinieren.
 
 
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Hörst du mich jetzt?  Hörst du mich jetzt?
Willkommen im Dschungel: Deaktiviere den Nanosuit-Störsender.
[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man den "Nanosuit"-Störsender deaktiviert hat. Diese Trophäe kann man nur in der zweiten Mission "Willkommen im Dschungel" erspielen. Nachdem man die U-Bahn Wartungshalle per Seilrutsche verlassen hat, wird die Anzeige des "Nanosuits" plötzlich blockiert. Als Nächstes kommt man in einen Außenbereich mit sehr hohem Gras und "Ceph Stalkern". Man erhält jetzt das sekundäre Missionsziel, den Störsender abzustellen. Der Sender wird zwar nicht auf dem Bildschirm angezeigt, man kann aber die Weltkarte mit den eingezeichneten Missionszielen im Pause-Menü aufrufen. Der Sender ist in der südöstlichen Ecke des Bereichs auf einem ehemaligen Bahnsteig zu finden. Die Gegner kann man ignorieren und rennt am besten geradewegs zum Störsender, den man nun zerstören muss.
 
Wer braucht schon Raketen?  Wer braucht schon Raketen?
Post-Human: Schalte mit dem Predator-Bogen einen Kampfhubschrauber aus.
[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man einen Kampfhubschrauber mit dem "Predator-Bogen" ausgeschaltet hat. Diese Trophäe kann in der ersten Mission "Post-human" erspielt werden. Einige Zeit nachdem man den "Predator-Bogen" erhalten hat, kommt man zu einem sehr großen Areal im Freien. Der Teamkamerad steigt auf ein Dach, um Rückendeckung zu geben und man soll die andere Seite des Gebietes erreichen. Hier muss man sich nun von den Feinden entdecken lassen. Diese rufen nach Verstärkung und ein Helikopter erscheint nach einigen Sekunden. Durch Gedrückthalten von ps4touchcoloring.png kann man Explosiv-Pfeile ausrüsten (entweder mit "Superthermit-Spitze" oder "Airburst-Pfeilspitze"). Zwei Schüsse genügen, um den Helikopter zu zerstören.
 
Weißer Reiter  Weißer Reiter
Die Wurzel allen Übels: Surfe auf dem Donut 20 Sekunden lang flussabwärts.
[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man auf einem "Donut" 20 Sekunden lang flussabwärts gesurft ist. Diese Trophäe kann man nur in der dritten Mission "Die Wurzel allen Übels" erspielen. Gegen Ende dieser Mission muss man flussabwärts laufen. Man bekommt auf dem Bildschirm eine blaue Markierung mit Entfernungsangabe für das Hauptziel angezeigt. Wenn man ca. 190 Meter vom Ziel entfernt ist, kann man den "Donut" auf der linken Seite im Wasser finden. Um ihn zu benutzen, muss man button_quad.png gedrückt halten. Man kann nur in eine Richtung flussabwärts gehen, die Stelle ist also nicht verpassbar.
 
Hinweis:
Es kann vorkommen, dass man den "Donut" nicht mit der button_quad.png-Taste benutzen kann. In diesem Fall sollte man mit der button_x.png-Taste auf den "Donut" springen. Sobald sich dieser in Bewegung setzt, erreicht man nach wenigen Sekunden eine Stelle, wo eine umgestürzte Strassenleuchte über das Wasser ragt. Hier muss man über das Hindernis springen. Nach 20 Sekunden Surfen erhält man die Trophäe, selbst wenn man zwischendurch heruntergefallen ist. Entscheidend ist, dass die Gesamtzeit erreicht wird. Hat man es nicht geschafft, kann man den letzten Speicherpunkt erneut laden, um es ein weiteres Mal zu versuchen. Achtung: wenn man mit dem Donut weiter unten wieder ans Ufer treibt, folgt bereits der nächste Speicherpunkt. In diesem Fall kann man den Vorgang nicht über den letzten Speicherpunkt wiederholen, sondern nur über einen Missions-Neustart oder bei einem weiteren Durchgang.
 
Verkehrstod  Verkehrstod
Roter Stern steigt auf: Zermalme 5 Gegner mit dem Buggy.
[Offline-Trophäe] [Verbuggte Trophäe]

Erhält man, wenn man fünf Gegner mit dem "Buggy" überfahren hat. Entgegen der Trophäenbeschreibung werden aber auch Gegner gezählt, die man mit einem Panzer überfahren hat. Die Trophäe ist in der fünften Mission "Red Star Rising" erspielbar. Die beste Möglichkeit bietet sich nach der ersten "Buggy"-Sequenz, wenn man von der Brücke heruntergeklettert ist. Nachdem man in das Fahrzeug eingestiegen ist, sieht man einen Helikopter, den man erledigen sollte, um selbst nicht so viel Schaden zu erleiden. Danach trifft man auch die ersten vier gegnerischen Soldaten, die man überfahren kann. Nun setzt man die Fahrt weiter fort bis zu der Stelle, wo man ein Tor öffnen muss. Dort hält man sich links und fährt Richtung Tor, wo man auf den fünften Soldaten trifft.

 

Hinweis:
Es ist möglich, dass die überfahrenen Gegner nicht richtig gezählt werden. In diesem Fall muss man die fünf Gegner in einem Durchgang überfahren und sollte darauf achten, währenddessen nicht zu sterben. Man kann die Anzahl der Tötungen auch nicht durch einen Neustart vom letzten Speicherpunkt oder durch die Wiederholung der Mission nach und nach erreichen. Sollte es nicht auf Anhieb gelingen, die fünf Gegner in einem Durchgang zu überfahren, sind Neustart vom letzten Speicherpunkt und Wiederholung der Mission weiterhin möglich, so dass man jederzeit einen komplett neuen Versuch unternehmen kann. Mit der
button_options.png-Taste kann man in "Agentenstatus → Kampf" nachschauen, wie viele Gegner schon überfahren wurden.

 

Hier ein Video dazu:

Spoiler

 

Alternative:

Erreicht man im weiteren Spielverlauf derselben Mission das Gebiet, in dem man auch die "Archangel-Kommandozentrale" infiltrieren muss, befindet sich hinter der Kommandozentrale ein Panzer. Tötungen damit zählen ebenfalls für diese Trophäe. Dadurch dass der Panzer mehr Schaden aushält und in diesem Bereich mehr Gegner erscheinen als in der Sequenz mit dem "Buggy", können die fünf Gegner auch hier überfahren werden. Auch werden Tötungen, die durch den "Buggy" und den Panzer erzielt wurden, zusammenaddiert.

 

Hier ein Video dazu:

Spoiler
 
Ping Pong!  Ping Pong!
Nur ein Mensch: Töte alle Pinger.
[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man in der sechsten Mission "Nur ein Mensch" die drei "Pinger" eliminiert hat. "Pinger" sind eine Art kybernetische Kampfeinheit auf drei Beinen, die ein wenig an ein Insekt erinnern und komplett zerstört werden müssen. Wenn man sich zu Beginn der Mission auf der Karte links hält und Richtung Norden geht, erreicht man die Stelle, wo der Kopf der Freiheitsstatue liegt. Nun empfängt man über Funk den Notruf einer Kampftruppe der Rebellen, die eine Mörserstellung verteidigt und um Unterstützung bittet. Man sollte sich dorthin begeben und sich um die Gegner kümmern. Hat man sie erledigt, bietet die Mörsergruppe ihre Hilfe gegen die "Pinger" an. Dazu muss man diese lediglich mit dem Visier des "Nanosuits" markieren. Die Mörsereinheit nimmt daraufhin den ersten "Pinger" unter Beschuss, so dass dieser komplett ausgeschaltet wird. Beim zweiten "Pinger" in der Nähe verfährt man genauso. Anschließend beschafft man sich zwei "JAW-Raketenwerfer", die an vielen Stellen zu finden sind. Dann nähert man sich dem letzten "Pinger", den man mit zwei Treffen zerstören kann.
 
Hier ein Video dazu:
Spoiler
 
Knieschuss  Knieschuss
Beende die Karriere einer gegnerischen CELL-Einheit mit einer Pfeilwunde am Knie.
[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man das Knie einer gegnerischen CELL-Einheit mit einem Pfeil verwundet hat. Den Bogen erhält man während der ersten Mission "Post-human". Man kann die Trophäe fast überall erspielen, man braucht nur einen menschlichen CELL-Soldaten oder einen "Ceph-Krieger" und Pfeile mit "Karbondetonation-Spitze". Zunächst muss man das Zuggewicht des Bogens auf "niedrig" einstellen. Dazu hält man ps4touchcoloring.png gedrückt und wechselt mit button_dreieck.png das Zuggewicht auf die geringste Stärke. Nun sucht man sich einen Gegner, zielt mit dem Bogen auf dessen Knie und schießt den Pfeil ab, sobald sich eine Gelegenheit bietet. Durch die Verminderung des Zuggewichtes verursacht man weniger Schaden. Dies ist sehr wichtig, da der Gegner den Schuss ins Knie überleben muss, damit es für den Erfolg zählt.
 
 
 
 
 
Danke für Tipps und Ergänzungen @BassTekker.
Bearbeitet von Billie_691
2.1
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