Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

8 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6.13

Recommended Posts

Geschrieben

Gebe eine 5. Hatte mir etwas mehr erhofft! Das ist mir schon alles zu gleich mit den beiden vorherigen Teilen. Auch das fast alle Personen  bzw. Gesichter einfach nur aus den ersten beiden Teilen wiederverwendet wurden, hat mich enttäuscht.

Story ansich fand ich ok. Das sich je nach Entscheidung Szenen ändern, es zu anderen Geschenissen kam, macht schon Spaß und hält einem Anfangs den Spaß aufrecht. Zum Ende hin wird es dann aber doch eher mühselig sich nochmal und nochmal durch Szenen zu gehen die man voll laufen lassen muss ohne die Dialoge abbrechen zu können. Das ist halt nach dem xten mal nervig gewesen. Die beiden ersten Durchläufe haben mir aber echt Spaß gemacht. 

Ob es für den 4 teil reicht....weiß ich allerdings noch nicht. Hätten Sie wie ursprünglich angekündigt 2 Teile pro Jahr rausgebracht hätte ich gesagt alles klar das passt. Jetzt wo durch nur ein Titel pro Jahr rauskommt, finde ich zumindest, es dann doch etwas enttäuschend was man dann erhält.   

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...