Toni_777 Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Ja hallo erstmal. Da ich ja schon ein paar Tage hier angemeldet bin und auch schon oft vor meiner Anmeldung die website besucht hab, wollte ich mich nun auch erstmal vorstellen. Also mein Name ist Toni, bin 24 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen MeckPomm (LK MST). Ich bin im "wirklich Leben" bin eigentlich Student (5. Semester Geodäsie)... und nein, Studenten haben nicht viel Zeit ... aber wenn ich die Zeit finde zocke ich auch mal ganz gerne, vor allem Shooter, Jump-N-Runs, Beat'em up's und Rennspiele. Ich hoffe das ich hier nun nützliche Tips von euch bekommen kann oder ich euch auch mal helfen kann, denn "Jede Trophy zählt" . Ach Quatsch, das darf man nicht so verbissen sehen! So ich denke das sind ein paar Eckdaten .... mfg toni. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Wilkommen und viel spass tony Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flowcube Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Herzlich Willkommen hier im Forum Toni. Viel Spaß bei Trophies sammeln, sobald du mal im "richtigen Leben" ( was auch immer das ist ) Zeit hast . MFG Dennys aka Hoernchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Ein paar Hobbies würden noch in den Startpost passen . Trotzdem schon mal Willkommen hier im Forum und viel Spaß. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 20. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2009 Ein paar Hobbies würden noch in den Startpost passen .Trotzdem schon mal Willkommen hier im Forum und viel Spaß. Grüße Marc Hobbies ... ich lebt nur für mein Studium ... ach quatsch. Ich genieß das Studentenleben mit allen Parties und was sonst noch dazu gehört. Aber sonst spiel ich ziemlich oft mit Freunden Fußball und Handball. und am wochenende immer schön in clubs abhotten gehen . Eigentlich bin für fast jeden mist zu haben, hauptsache es macht ordentlich laune. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Hi Toni, willkommen und viel Spaß in unseren Reihen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.