Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

43 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.53

Recommended Posts

Ich vergebe eine 5
Ich bin ein Fan von Guardians of the Galaxy, ich liebe Comic's, ich finde die Filme von James Gun sehr gelungen, deswegen schmerzt mich um so mehr diesem Spiel eine nicht so gute Bewertung zu geben, aber mir hat's echt nicht gefallen.
Die Graphik ist schön keine frage. Humor in dem Spiel ist auch gut, nur oft reden die Haraktere gleichzeitig, so das man nicht alles versteht, schlimmer ist aber das Dialoge oft prompt enden wenn man ein Meter zu weit gelaufen ist, und es fängt neuer Dialog an. Story ist ok, fühlt sich aber durch viel zu viele Kämpfe künstlich in die länge gezogen, ach ja und dann waren da die Kämpfe... Kämpfen macht es hier am wenigsten Spaß, das Kampfsystem und die Steuerung in den kämpfen  hat mir persönlich überhaupt nicht zugesagt, dazu kommt es dass die zweite hälfte des Spiels mich an Resident Evil 6 errinnert (Chris Storyline), gefühlt nur noch Action, mann bekämpft 10 min Gegner, läuft dann in den nächsten Raum wo man wieder haufen Gegner besiegen muss. Hab ich schon unzählige Bugs erwähnt, mir ist das Spiel ca 6 mal auf der PS5 abgestürtzt, ein Paar mal bin ich irgendwo stecken geblieben, so dass ich neu laden musste, das schlimmste war aber, das ich ca. in der mitte des Spiels mich auf einmal nicht bewegen konnte,  nach dem neuladen stand ich immer noch an selber Stelle und konnte mich immer noch nicht bewegen, wegen diesen bescheuerten Autosave musste ich das Spiel neu anfangen, so was ist mir schon mal in Tomb Raider Underworld passiert, echt nicht Cool. Villeicht hab ich einfach zu hohe Erwartungen gehabt, nach demm ich so viel positives davon gelesen habe.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...