Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

43 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.53

Recommended Posts

Spielspass | 9/10

Bis auf das Grinden der letzten Trophäen hatte ich durchgehen Spass an dem Spiel. Und da die Trophäen bei der Wertung nicht mit einfliessen sollen, kann ich guten Gewissens eine 9 von 10 geben. Das Gameplay hat Spass gemacht. Die Kämpfe und auch die Kletter- Erkundungspassagen waren gut abgestimmt. Das ganze wird durch den Humor und die Super Musik perfekt abgerundet. Also die frechen Sprüche und die guten Sound haben bei mir durchgehend für ein lächeln gesorgt. Die Charaktere selbst reden fast die ganze Zeit, das kann auch nerven. Mich hat es aber nie genervt, da die Dialoge echt gut passten und es sehr selten zu wiederholungen kam. Also Beispiel: Man läuft ein wenig herum und durchsucht die Gegend. Dann fragt Rocket was man dort hinten sucht, da es doch offensichlich da lang geht. Quill antwortet dann, dass er nur kurz was erkunden will. Rocket: " Achso "sich verlaufen" heisst auf der Erde wohl erkunden" So die kleinen Sachen sind halt mega gut und witzig gestaltet und trifft genau meinen Humor. Und die alten Sound Tracks die bei Kämpfen und der Geschichte immer wieder vorkommen passen einfach super. Am besten und witzigsten fand ich dann die ganze "Don't Worry..." SzenexD Den einen Punkt ziehe ich ab, da die Kletterpassagen manchmal ein wenig frimmelig waren und die Kampfabschnitte waren dann manchmal auch ein wenig zu "lange" meiner Meinung nach. Aber an und für sich ein sehr rundes und gelungenes Spiel.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...