Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

43 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.53

Recommended Posts

Wer hätte das erwartet? Ein Marvel Spiel als Einzelspieler Story-Abenteuer, ohne In-Game Shop, ohne "Game as a Service" Dreck und das ganze auch noch in gut?

Man bekommt hier ein wirklich liebevoll gemachtes Spiel mit einer fantastischen, abwechslungsreichen Geschichte und einer sehr langen noch dazu.

Die Story dauert gut 20 Stunden und in dieser Zeit wird ständig gequasselt. Keine Aktion bleibt unkommentiert, die Guardians hauen sich im Stakkato blöde Sprüche um die Ohren. Die Chemie ziwschen den Guardians wurde wunderbar eingefangen.

Man hat wiklich viel zu lachen, aber auch ernstere Momente spart das Spiel nicht aus und verliert dabei auch nicht an Glaubwürdigkeit.

Vor Beginn war ich ein wenig skeptisch ob der Guardians, weil man ja doch ein wenig an die Filmbesetzung gewöhnt bin. Im Nachhinhein sind mir diese Guardians tatsächlich mehr ans Herz gewachsen.

Das Gameplay ist jetzt keine Offenbarung, gehobener Durchschnitt, spaßig, aber auf Dauer ein wenig Eintönig und teilweise in den Kämpfen ein wenig unübersichtlich.

Die Grafik ist erste Sahne, vor allem die Charaktere sind extrem gut gelungen, lediglich die deutsche Synchronisation ist manchmal nicht so wirklich snychron.

Dazu hatte ich noch zwei, drei unschöne Bugs, wo ich den letzten Speicherstand laden mußte, da das Spiel Trigger nicht auslöste.

Aber ansonsten ein fantastisches Spiel.

8,5 Punkte aufgerundet auf 9 da man heutzutage solche großen Einzelspielabenteuer fast schon extra würdigen muß.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...