Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

66 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 3.12

Recommended Posts

Geschrieben

Ich gebe eine 3/10.

Ich habe das Spiel auf normal gespielt und bin bis auf ein paar Tode, ziemlich unproblematisch durch die Level gekommen, trotzdem musste man für die Trophäen etwas tun.

Die Interaktionen zwischen Teammitgliedern und Gegnern kamen bei mir im ersten Durchlauf, genau wie die Teamkombos.

Die Collectibles waren teilweise gut versteckt, vor allem weil man an vielen Stellen nicht mehr zurückgehen konnte, aber letztendlich haben eh nur 65% davon gereicht und da ich immer sehr penibel nach so etwas suche, habe ich bis auf eins alles gefunden. Mir hat die Puppe für Gamora gefehlt, da ich das Geld dafür für die Strafe aufheben musste, aber diese über die Kapitelauswahl dann gekauft habe.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...