oelmaster Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Hallo! Sagt ma wer weis denn wie ich den riesen typen auf der Brücke schaff?der die steinbrocken auf mich schmeißt,schies den die ganze zeit ins maul wo der kunde sitzt aber es passiert ewig nix!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfg Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Ausdauer. - Spielst auf Schwer? Die Steindinger & die Feuerkugeln kannste mit ner Schockwelle zurückschmeißen. - Den Kugeln kannste an einem von den 3 vorne stehenden "platten" ausweichen. mfg, cfg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzurDiver Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Es gibt da irgendwie nen ganz guten "Trick"! Bin mir jetzt nicht mehr so ganz sicher, aber ich glaube Du kannst Dich auf der Plattform (wenn Du ihn direkt vor Dir hast) entweder rechts oder Links von der Seite der Plattform hängen lassen. Dann treffen Dich die Wurfgeschosse von ihm nicht und Du kannst ihn dauerhaft be"blitzen" -oli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.