Fu7ur3_dLx Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 Nabend zusammen. Da ich schon öfter auf der Seite war um leichter an meine Trophies zu kommen dachte ich mir, ich meld mich einfach mal an. Ich spiel zur Zeit Resistance 2, um mir die Wartezeit auf Eat-Lead zu verkürzen^^ Hab meine PS3 seit mitte letzten Jahres, aber noch nicht sehr viele Spiele. Ich mach ma ne Liste... Little Big Planet Fallout 3 Virtua Tennis 3 Fifa 09 Burnout Paradise Assassins Creed Star Wars The Force Unleashed Uncharted Haze Prince of Persia Nebenbei spiel ich seit fast 4 Jahren den Taktik Shooter Americas Army:p Gut, dass es eure Seite gibt, hat mir schon viel bei meiner Jagd geholfen. MFG Fu7ur3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 Herzlich willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 Herzliches Willkommen und viel Spaß hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 Hallo und herzlich willkommen hier bei uns... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns und viel Spaß im Forum. By the way, toller Avatar ... . Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yokoyama Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 auch von mir ein HUHU!! Assasins Star Wars Noch kein 100% Trophy Opfer Viel Spass bei uns im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 ^Hallo und Herzlich Willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthuro Geschrieben 7. März 2009 Teilen Geschrieben 7. März 2009 Herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeAnnich Geschrieben 7. März 2009 Teilen Geschrieben 7. März 2009 Herzlich willkommen auch von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 7. März 2009 Teilen Geschrieben 7. März 2009 Herzlich Willkommen, hab viel Spass hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Synonym23 Geschrieben 8. März 2009 Teilen Geschrieben 8. März 2009 Herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 8. März 2009 Teilen Geschrieben 8. März 2009 Herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 8. März 2009 Teilen Geschrieben 8. März 2009 Viel Spass hier und viel Glück beim jagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDevilST Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 Herzlich Willkommen im Forum! gruß BlackDevilST Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.