MarcelGK Geschrieben 12. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2021 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 24. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2021 Hey Leute, ich bin auf der Suche nach Mitspielern für Hell Let Loose - mit Headset versteht sich. Erfahrung bringe ich viel aus BF3 & BF4 mit, ich bin also kein Noob. Trophäen boosten auf keinen Fall, mir geht's tatsächlich nur um Mitspieler mit Hirn. Die Trophäen werden dann schon von selbst kommen. Wer mich adden möchte: PSN-ID Mangogeschmack 🙂 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Doom Geschrieben 5. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2021 Suche Mitspieler für die Trophie "Tod von oben". Finde das die Trophies gut zu machen sind, bis auf die eine. Trotz gut 1000 Artellerie Kills noch kein Fahrzeug getroffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Doom Geschrieben 10. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2021 (bearbeitet) bei der "Tod von oben" Trophie muss man selbst die Artellerie bedienen, es zählt nicht das Nachladen so wie bei den normalen Kills. Keine Ahnung warum, dass ist ziemlich schwer dann Edit: Hab die Trophie, ist doch nicht so schwer. https://www.hell-let-loose-calculator.com/#/ MIL und M = die Höhe D (Rechts) Haupt-Ausrichtung der Artellerie.. diese zuerst einstellen D (Links) Ausrichtung beim Schiessen.. diese dannach einstellen Dann trifft man genug Infantrie und auch ab und zu ein Fahrzeug, immer da reinschiessen wo keiner der eigenen Kamaraden ist und nach jedem Schuss mal ein wenig die Richtung und Höhe ändern. Bearbeitet 11. Dezember 2021 von Dr.Doom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stalker-NSDQ Geschrieben 1. April 2022 Teilen Geschrieben 1. April 2022 (bearbeitet) Hey Jungs/Mädels, ich suche Mitspieler um die 3 Engineer Trophys zu boosten. Red Ball Express hab ich schon. Nur das bauen alleine ist echt öde. Wer noch nicht hat und Lust hat, gerne in PSN adden. *erledigt* STALKER-NSDQ79 Bearbeitet 3. April 2022 von Stalker-NSDQ Fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli1991 Geschrieben 1. Mai 2022 Teilen Geschrieben 1. Mai 2022 Hallo ich suche Mitspieler die mir bei der Trofähe Tod von unten, Tod von oben, und Panzerass helfen können. Alleine ist es fast unmöglich die Trophäen zu bekommen bzw man braucht sehr Viel Glück. PSN ID scarecrow19991 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilSpike Geschrieben 17. Mai 2022 Teilen Geschrieben 17. Mai 2022 Ich hab das Spiel dann auch gestern endlich mal angespielt und muss sagen es bockt schon bin auch auf der Suche nach mitspielern, voice chat macht es doch einfacher XD bei der ein oder anderen Trophy würde ich selbstverständlich helfen bzw bräuchte vermutlich selbst hilfe XD PSN: evilSpike (der mit der bombe als bild) Verfügbarkeit ist bei mir aber leider immer schwer zu sagen da ich immer erst zu zocken kommen wenn der nachwuchs im bett ist XD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReviewRick Geschrieben 6. Juni 2022 Teilen Geschrieben 6. Juni 2022 Bin nun auch dabei (hat ein wenig gedauert eine PS5 zu bekomme) (; Suche Leute zum Farmen und daddeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.TERMlN4TOR Geschrieben 18. September 2022 Teilen Geschrieben 18. September 2022 Guten Abend, spielt hier noch jemand? Suchen Leute so zum zum Spielen und auch für einige Trophäen da grad die Knotenpunkte Trophäen alleine recht mühsam sind. Da es nirgends einen Trophyguide gibt: Wie funktioniert das mit Red Ball Express? Würde mich freuen paar Gleichgesinnte zu finden. Mein PSN: MrTERMlN4TOR Der Buchstabe zwischen M und N ist ein kleines L 😅 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Doom Geschrieben 20. September 2022 Teilen Geschrieben 20. September 2022 (bearbeitet) In Grunde erklären sich die Trophies von selbst. Wenn du eine Weile gespielt hast auch um andere Trophies zu bekommen, dann kannst du diese Erstellen-Trophies auch in einer Runden selbst Grinden, in dem du aufbaust und wieder abreist. Ich habe ansonsten immer als Pionier angefangen und sofort jedesmal alles gesetzt und hab dann die Klasse gewechselt, dadurch musste ich am Ende nicht groß Grinden, höchstens eine Stunde noch. Schwer werden die Trophies für das Zerstören von Fahrzeuge. Bester Weg ist es in die Base des Gegners einzu fahren, in den Runden die es erlauben. Am Besten ein Spiel mit weniger Spieler, dafür zur Not mit Crossplay spielen. Dort kannst in der Base neu erscheinende Fahrzege direkt zerstören mit deinem Panzer, den aber bis dahin natürlich bringen musst. am Schwersten kann die Trophie werden mit der Artellerie ein Fahrzeug zu zerstören, du musst die Artellerie selbst nutzen, es reicht nicht mit auszuhelfen. Du musst also das Programm aus den Netz nutzen um damit was treffen zu können, um anzuvisieren und dafür nimmst du komplett eine volle Lobby natürlich. Ich würde auch mit diesen 2 schweren Sachen anfangen. Bearbeitet 20. September 2022 von Dr.Doom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 6. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2022 Einfach adden für fun und/oder trophies :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pakihas Geschrieben 12. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2023 Hi! Ich suche für die 100 Prozent Trophies, jemanden der im DLC Burning Snow a) einen Flammenwerfer als Pionier hat für Feuer mit Feuer bekämpfen hat und b) die 50 Jeeps Trophy machen möchte. Anfragen gerne per PSN an pakihas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 19. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2023 (bearbeitet) Hallo suche noch jemanden, der Lust hat diverse Trophäen (hauptsächlich platinrelevantes) zu erspielen. Hat sich erledigt. Danke an LudwigvHitmarck Bearbeitet 23. Dezember 2023 von Der_Hesse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburgdude Geschrieben 16. Februar Teilen Geschrieben 16. Februar Moin, suche jemanden der Bock hat mit mir im panzer ein paar Fahrzeuge zu zerstören psn manta16v Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moneybag Geschrieben 16. September Teilen Geschrieben 16. September Hallo zusammen ich brauche Praktisch noch alles! bei Interesse gerne melden. Lunatic129 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.