scHniX_23 Geschrieben 4. April 2023 Teilen Geschrieben 4. April 2023 Suche noch Leute für die Hazard Zone Trophies. Bin auf Ps5 und Ps4 unterwegs. scHniX_23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiHGW Geschrieben 7. April 2023 Teilen Geschrieben 7. April 2023 Ich auch, bitte direkt ne FA senden. BastiHGW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tripso Geschrieben 8. April 2023 Teilen Geschrieben 8. April 2023 Für die online Trophys gerne adden Trip_126_Bln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mactrack Geschrieben 15. April 2023 Teilen Geschrieben 15. April 2023 ich suche leute für die onlinetrophies, vorallem für hazard zone psn mactrack92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giannis Geschrieben 16. April 2023 Teilen Geschrieben 16. April 2023 Hi Suche auch Leute für die hazard Zone.. Psn giannis_gian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giannis Geschrieben 19. April 2023 Teilen Geschrieben 19. April 2023 Am 16.4.2023 um 02:19 schrieb Giannis: Hi Suche auch Leute für die hazard Zone.. Psn giannis_gian Sind 9 Leute brauchen 16 zum starten könnten also boosten wer mag soll sich melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker1987 Geschrieben 19. April 2023 Teilen Geschrieben 19. April 2023 vor 3 Stunden schrieb Giannis: Sind 9 Leute brauchen 16 zum starten könnten also boosten wer mag soll sich melden. Ihr könnt mich adden, wenn es zeitlich passt bin ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos25 Geschrieben 20. April 2023 Teilen Geschrieben 20. April 2023 Am 19.4.2023 um 03:54 schrieb Giannis: Sind 9 Leute brauchen 16 zum starten könnten also boosten wer mag soll sich melden. Hier ich brauche noch paar Datenlaufwerke und Abholungen. Einfach Adden The_Nightking_83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrell_at Geschrieben 21. April 2023 Teilen Geschrieben 21. April 2023 Brauche ebenfalls noch die Hazard Zone Trophies. Einfach adden. Tyrell_at Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orktreiba Geschrieben 28. April 2023 Teilen Geschrieben 28. April 2023 (bearbeitet) Hallo, ich suche Leute für die Hazard-Zone-Trophäe "Sauberer Abgang". Bei Interesse, gerne melden. PSN: orktreiba LG EDIT: Bitte nicht mehr anschrieben. Hab die Trophäe mittlerweile. Bearbeitet 5. Mai 2023 von orktreiba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessisschatziii Geschrieben 30. April 2023 Teilen Geschrieben 30. April 2023 Hallo ich benötige starke Leute für die Trophäen im hazard Modus bin auf ps4/5 unterwegs psn Kalterkrieg115 wäre mega wenn sich Leute finden würden die mir dabei helfen würden wäre euch sehr dankbar!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superhorsti Geschrieben 1. Mai 2023 Teilen Geschrieben 1. Mai 2023 Was ist das schnellste Gadget und was der schnellste Spezialist für t1? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giannis Geschrieben 1. Mai 2023 Teilen Geschrieben 1. Mai 2023 @superhorsti Spezialist Casper mit der Drohne hin und her fliegen 8000 Sichtungen gehen sehr schnell, am besten Durchbruch oder Rush. Equipment am besten Rauchgraneten, in die Hazard zone rein und zu einer monitions Kiste hinlaufen dort einfach nur werfen bis das ganze Spiel zu Ende geht, so kannst du locker pro runde auch deine 1000 ungefähr werfen ist nur blöd für dein Team aber egal nix anderes machen werfen. t1 Fahrzeug würde ich dir das einfache Auto sagen kannst in einer Lobby breittreten und von einer Flagge zur nächsten fahren die sehr nah bei einander sind und pro Flagge bekommst du 2 Punkte dauert etwas aber ist am einfachsten.. würde dir empfehlen alles bis auf t3 selber zu machen im Solo Modus ab danach online.. Und Waffen naja am besten spielst du immer nur eine waffe bis t3 Solo und danach so online es sei denn du hast noch 3 Leute und ihr knallt euch gegenseitig ab und belebt euch wieder. Hoffe ich konnte dir helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superhorsti Geschrieben 2. Mai 2023 Teilen Geschrieben 2. Mai 2023 Am 1.5.2023 um 23:14 schrieb Giannis: @superhorsti Spezialist Casper mit der Drohne hin und her fliegen 8000 Sichtungen gehen sehr schnell, am besten Durchbruch oder Rush. Equipment am besten Rauchgraneten, in die Hazard zone rein und zu einer monitions Kiste hinlaufen dort einfach nur werfen bis das ganze Spiel zu Ende geht, so kannst du locker pro runde auch deine 1000 ungefähr werfen ist nur blöd für dein Team aber egal nix anderes machen werfen. t1 Fahrzeug würde ich dir das einfache Auto sagen kannst in einer Lobby breittreten und von einer Flagge zur nächsten fahren die sehr nah bei einander sind und pro Flagge bekommst du 2 Punkte dauert etwas aber ist am einfachsten.. würde dir empfehlen alles bis auf t3 selber zu machen im Solo Modus ab danach online.. Und Waffen naja am besten spielst du immer nur eine waffe bis t3 Solo und danach so online es sei denn du hast noch 3 Leute und ihr knallt euch gegenseitig ab und belebt euch wieder. Hoffe ich konnte dir helfen. Muss das mit der Rauchgranate unbedingt in hazard zone sein oder geht das auch in anderen Modi, denn in hazard zone dauert es immer relativ lange bis ein Spiel startet. Oder geht das dort am schnellsten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superhorsti Geschrieben 3. Mai 2023 Teilen Geschrieben 3. Mai 2023 Ich suche jemanden, gerne auch mehrere Spieler für die T1 Abzeichen, vorzugsweise das für Fahrzeug. Bei Interesse bitte einfach kurz im PSN adden. Datum und Zeit machen wir dann aus. Online ID: superhorst90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giannis Geschrieben 3. Mai 2023 Teilen Geschrieben 3. Mai 2023 vor 22 Stunden schrieb superhorsti: Muss das mit der Rauchgranate unbedingt in hazard zone sein oder geht das auch in anderen Modi, denn in hazard zone dauert es immer relativ lange bis ein Spiel startet. Oder geht das dort am schnellsten? Hazard Zone wird sehr aktiv gespielt. Sonst ist mir nicht bekannt wo es eine Monitions Kiste gibt, die dauerhaft Nachschub gibt ohne Wartezeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KATALYSATOR - 1 Geschrieben 4. Mai 2023 Teilen Geschrieben 4. Mai 2023 Suche noch Leute für hazard zone auf ps5 , bei Interesse einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefironi Geschrieben 5. Mai 2023 Teilen Geschrieben 5. Mai 2023 hallo suche jemanden für die Reperatur Trophie... gerne mich adden wäre sehr nett von jemanden.. Danke psn chefironi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baddrig00 Geschrieben 7. Mai 2023 Teilen Geschrieben 7. Mai 2023 Suche Hilfe für die Hazard Zone Trophies! Irgendeine Möglichkeit das zu pushen? Der Modus ist richtig ätzend PSN: baddrig00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pakihas Geschrieben 10. Mai 2023 Teilen Geschrieben 10. Mai 2023 Suche Team zum bossten der Hazard Zone Trophäen. Einfach pakihas adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.