Stefan_HSC Geschrieben 19. Januar 2022 Teilen Geschrieben 19. Januar 2022 Am 18.1.2022 um 16:20 schrieb NGDMF: Bräuchte noch einen Trupp oder Mitspieler für die Hazard Zone Trophäen. Wäre aber natürlich auch nicht abgeneigt ne Eroberung/Durchbruch gemeinsam zu zocken. Habe mehrheitlich abends und am Wochenende Zeit. Mir ist es nicht wichtig, die Trophäen alle an einem Wochenende zu erspielen. Kann, sofern es DICE erlaubt, auch etwas länger dauern Wer Interesse hat kann sich gerne melden. Würde direkt mitmachen bräuchte auch noch alle Trophäen für Hazard Zone 😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan_HSC Geschrieben 20. Januar 2022 Teilen Geschrieben 20. Januar 2022 Am 18.1.2022 um 16:20 schrieb NGDMF: Bräuchte noch einen Trupp oder Mitspieler für die Hazard Zone Trophäen. Wäre aber natürlich auch nicht abgeneigt ne Eroberung/Durchbruch gemeinsam zu zocken. Habe mehrheitlich abends und am Wochenende Zeit. Mir ist es nicht wichtig, die Trophäen alle an einem Wochenende zu erspielen. Kann, sofern es DICE erlaubt, auch etwas länger dauern Wer Interesse hat kann sich gerne melden. vor 5 Stunden schrieb Tomsaft: @NGDMF @Stefan_HSC Ich wäre auch dabei. Ich habe bereits einige Erfahrung gesammelt und mir eine gute Taktik überlegt 😊 Habe ca. 15 Extraktionen ca. 30 extraktierte Datenträger ( Und ich habe eine Runde geschafft, ohne dass ein Teammitglied stirbt, aber es hat nicht gezählt 😭 ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan_HSC Geschrieben 14. März 2022 Teilen Geschrieben 14. März 2022 vor 1 Stunde schrieb Fensterheber: Suchen 2 Spieler für den Hazard Modus. Bei Interesse : PSN : Jason_Thompes_Voorheeswürdd mitmachen find dich aber nicht Milan_xSH21 ist meine id Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.