Boogey Joe Geschrieben 6. Februar 2022 Teilen Geschrieben 6. Februar 2022 Am 23.1.2022 um 15:19 schrieb Tomsaft: @ingeko Ich adde dich später mal. Wir sind zwei Spieler, die noch die sauberer Abgang machen wollen und auch meistens Abends online. Und für die anderen Trophäen haben wir eine Gruppe mit 7 Spielern, die immer mal wieder zusammen spielen 😊 Wäre auch dabei benötigte die Trophäe auch noch 😬 PSN ID LordHelmchen81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boogey Joe Geschrieben 28. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2023 Suche Unterstützung für die beiden Extraktionen 25 u. 50 wäre supi wenn sich Leute dafür finden oder die mir helfen wollen. PSN ID: LordHelmchen81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boogey Joe Geschrieben 29. April Teilen Geschrieben 29. April Suche ein Truppe für die Hazard Trophäen ihr könnt mich gerne mit Betreff Adden;) PSN ID: LordHelmchen81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.