UltimaFantasy Geschrieben 19. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2021 Finden sich 1-3 Leute für die Trophäe "Sauberer Abgang"? Bitte Adden: UltimaFantasy_93 Bin heute Online oder ab Morgen ab 23 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaFantasy Geschrieben 20. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2021 vor 12 Stunden schrieb Turrican2006: Suche Leute für Hazard Zone Bin gerade online PSN Turrican2006 Suche ebenfalls Leute. Sieh mein Post über dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaFantasy Geschrieben 26. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2021 Finden sich für heute Mittag/Nachmittag einige für die Hazard Zone? Würde gerne die Trophäe "Sauberer Abgang" erspielen. UltimaFantasy_93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaFantasy Geschrieben 3. Januar 2022 Teilen Geschrieben 3. Januar 2022 Mir fehlen nur noch ein paar Extraktionen zur Platin. Da ich aber Spätschicht habe, kann ich unter der Woche nur von 06:00-12:30 Uhr. Hätte jemand zu diesen Zeiten Zeit für Hazard? Natürlich helfe ich auch bei anderen Sachen. UltimaFantasy_93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.