bulletben Geschrieben 29. November 2021 Teilen Geschrieben 29. November 2021 Am 26.11.2021 um 21:07 schrieb vpm-SCHOTTE: Guten Abend zusammen, suche Anschluss an Leute für Hazard zone 😀 spiele auf der Ps5 id: vpm-schotte hab dich mal geadded ✌ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulletben Geschrieben 30. November 2021 Teilen Geschrieben 30. November 2021 vor 20 Stunden schrieb superhorsti: Suche für hazard zone. bitte einfach im psn adden. online id: superhorst90 geadded...in letzter zeit, sehe ich garkeinen stich mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulletben Geschrieben 2. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2021 vor 12 Stunden schrieb Letzter_wunsch: Ich suche einen Bolte Fahrer oder Schützen. Es ist sehr anstrengend mit randoms, die teilweise die Gegner nicht sehen, die gerade mal 3 Meter vom Fahrzeug entfernt sind, weil sie blind sind oder fahren im jeden Hindernis rein. Der Fahrer oder Schütze muss kein absolut überragender Spieler sein, es reicht schon, wenn ihr ein wenig spielen könnt. Kills und Assists werden für beide gezählt, auch wenn der anderer Fahrer ist und keinen Treffer macht. Bin gerade bei 1205 von 2400 Punkte. ich würds gerne versuchen mir fehlt eh noch der kampforden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulletben Geschrieben 2. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2021 vor 3 Stunden schrieb Letzter_wunsch: Hey, sry habe vergessen zu erwähnen, dass ich auf der PS4 zocke. hehe🙃 dann passts wohl nich. ich muss noch 600 kills mitm T28 holen...ich bekomme nur nie einen 🙄 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.