Warren_Mitchell Geschrieben 12. Februar Teilen Geschrieben 12. Februar (bearbeitet) Ich suche auch noch eine Gruppe für HazardZone. Wenn interesse besteht: PSN: BrekiDerEiserne Sind derzeit schon 4 Spieler. Optimal wären 8 Bearbeitet 12. Februar von Warren_Mitchell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warren_Mitchell Geschrieben 17. Februar Teilen Geschrieben 17. Februar vor 35 Minuten schrieb SasukeTheRipper: Du hattest mich glaube ich angefragt, oder? Suche auch noch Leute für Sauberer Abgang. Jo genau. Morgen Mittag geht's los. Mein Nick ist BrekiDerEiserne bei psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warren_Mitchell Geschrieben 18. Februar Teilen Geschrieben 18. Februar (bearbeitet) am 25.02.2024 um 16:00 versuchen wir mit 8 Mann einen weiteren Versucht. Vielleicht wollen noch welche dazu stoßen. Bearbeitet 19. März von Warren_Mitchell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warren_Mitchell Geschrieben 29. Februar Teilen Geschrieben 29. Februar vor 3 Stunden schrieb fcmauri1998: Hi Leute. Mir fehlen im Grunde auch nur noch die Hazardzone Trophäen. Wäre es möglich, dass ich mich dazu noch anschließen kann? Habt ihr es geschafft? Ich würde dir sonst mal eine Freundschaftseinladung schicken Ich bin durch, ich glaube SasukeTheRipper ist noch in der Gruppe. Da waren zuletzt 20 Spieler drin die gemeinsam geboostet haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.