Letzter_wunsch Geschrieben 1. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2021 (bearbeitet) Ich suche einen Bolte Fahrer oder Schützen. Es ist sehr anstrengend mit randoms, die teilweise die Gegner nicht sehen, die gerade mal 3 Meter vom Fahrzeug entfernt sind, weil sie blind sind oder fahren im jeden Hindernis rein. Der Fahrer oder Schütze muss kein absolut überragender Spieler sein, es reicht schon, wenn ihr ein wenig spielen könnt. Kills und Assists werden für beide gezählt, auch wenn der anderer Fahrer ist und keinen Treffer macht. Bin gerade bei 1205 von 2400 Punkte. Plattform: PS4 Bearbeitet 2. Dezember 2021 von Letzter_wunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 2. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2021 vor 9 Stunden schrieb bulletben: ich würds gerne versuchen mir fehlt eh noch der kampforden. Hey, sry habe vergessen zu erwähnen, dass ich auf der PS4 zocke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.