Tomsaft Geschrieben 20. Januar 2022 Teilen Geschrieben 20. Januar 2022 vor 18 Stunden schrieb Stefan_HSC: Würde direkt mitmachen bräuchte auch noch alle Trophäen für Hazard Zone 😁 @NGDMF @Stefan_HSC Ich wäre auch dabei. Ich habe bereits einige Erfahrung gesammelt und mir eine gute Taktik überlegt 😊 Habe ca. 15 Extraktionen ca. 30 extraktierte Datenträger ( Und ich habe eine Runde geschafft, ohne dass ein Teammitglied stirbt, aber es hat nicht gezählt 😭 ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsaft Geschrieben 20. Januar 2022 Teilen Geschrieben 20. Januar 2022 vor 17 Minuten schrieb TheleqenfofHansi: Ich wäre auch dabei bei hazard zone könnte sofort heute add: TheLeqendOfHansi 👍 @TheleqenfofHansi @NGDMF @Stefan_HSC Sollen wir uns dann zu viert zusammenschließen? 😊 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsaft Geschrieben 23. Januar 2022 Teilen Geschrieben 23. Januar 2022 @ingeko Ich adde dich später mal. Wir sind zwei Spieler, die noch die sauberer Abgang machen wollen und auch meistens Abends online. Und für die anderen Trophäen haben wir eine Gruppe mit 7 Spielern, die immer mal wieder zusammen spielen 😊 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsaft Geschrieben 7. Februar 2022 Teilen Geschrieben 7. Februar 2022 Nochmal für alle die Interesse haben. Wir sind eine Gruppe von 20 Leuten, die regelmäßig – fast täglich – HZ spielen. Es sind hauptsächlich Leute, die den Modus gerne spielen und am Leben halten wollen, aber auch einige die Trophäen sammeln. Wir haben sie auch mittlerweile alle früher oder später bekommen. Für mich ist es am einfachsten, wenn ihr mich bei Interesse über PSN anschreibt oder added. Mit dem Thema in der Nachricht. PSN-ID: Tommybommy_ Vielleicht kann man den Beitrag anpinnen, dann geht er nicht unter 😄 Tut mir Leid wenn ich manche Antworten nicht gesehen habe. Ich hoffe so erreiche ich alle von euch und wir holen uns die Trophäen. 😊 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.