xXdanteXx Geschrieben 19. Mai 2023 Teilen Geschrieben 19. Mai 2023 Suche auch noch welche für die Extraktionstrophäe. makethegullasch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superhorsti Geschrieben 25. Mai 2023 Teilen Geschrieben 25. Mai 2023 Mit welchem Spezialisten erreicht man am schnellsten T1 und welchen Modus soll man dafür am besten spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latchi Geschrieben 4. Juni 2023 Teilen Geschrieben 4. Juni 2023 Hi Suche Mitspieler für die Hazard Zone. Zocke auf der PS4 aber denke durch Crossplay ist es ja egal. Wer Interesse hat kann sich gerne melden Psn Latchi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iauryin Geschrieben 11. Juni 2023 Teilen Geschrieben 11. Juni 2023 Ich suche Leute für Hasard Zone und headshot Kills und Nahkampf Kills in einer Runde psn: iauryin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Link Geschrieben 11. Juni 2023 Teilen Geschrieben 11. Juni 2023 Hallo, suchen eine Gruppe für hazard zone, sind 3 Spieler und spielen auf der ps5 . Psn ID: kokiri22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maqicmoonlightzz Geschrieben 13. Juni 2023 Teilen Geschrieben 13. Juni 2023 Suche noch eine Gruppe für die "Sauberer Abgang" Trophäe (Erfolgreiche Extraktion ohne gefallene Truppmitglieder in Hazard Zone.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jannik708 Geschrieben 1. Juli 2023 Teilen Geschrieben 1. Juli 2023 (bearbeitet) Hallo, suche eine Gruppe für die drei Hazard Zone Trophäen. Bei Interesse gerne melden. PSN: Jannik708 EDIT: Hat sich erledigt. Bearbeitet 8. Juli 2023 von Jannik708 problem solved Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hallenser-1390 Geschrieben 8. August 2023 Teilen Geschrieben 8. August 2023 Suche noch eine Gruppe für die "Sauberer Abgang" Trophäe (Erfolgreiche Extraktion ohne gefallene Truppmitglieder in Hazard Zone.) PSN ID : Hallenser-1608 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny_96 Geschrieben 31. August 2023 Teilen Geschrieben 31. August 2023 Suche noch jemand für die Harzard Zone Trophies. PSN: Benny_560 einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos25 Geschrieben 25. September 2023 Teilen Geschrieben 25. September 2023 Suche noch leute für die 25 Extrationen einfach adden. The_Nightking_83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCensored Geschrieben 30. September 2023 Teilen Geschrieben 30. September 2023 Hi suche auch noch für 25 Extrakt. Hazard -Zone TheCensored....adden mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris1712 Geschrieben 14. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2023 (bearbeitet) Sers suche auch noch leute für alle Hazard-Zone trophies Einfach adden kluge1712 Erledigt Bearbeitet 1. November 2023 von chris1712 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigGulasch Geschrieben 10. November 2023 Teilen Geschrieben 10. November 2023 Suche Leute für Hazard Zone Trophäen auf PS5 addet mich einfach auf PSN: BigGulasch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 30. November 2023 Teilen Geschrieben 30. November 2023 (bearbeitet) Hallo ich suche noch Leute für Hazard Zone sauberer Abgang. Id: Mogwile89 Edit: erledigt Bearbeitet 4. Dezember 2023 von Mogwile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 2. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2023 Moin, ich suche aktive Spieler für den MP, die gerne im Squad mit Headset spielen/Wert auf Teamplay legen. Also unabhängig von Trophäen. Bei Interesse einfach im PSN adden: Mangogeschmack (PS5) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boogey Joe Geschrieben 28. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2023 Suche Unterstützung für die beiden Extraktionen 25 u. 50 wäre supi wenn sich Leute dafür finden oder die mir helfen wollen. PSN ID: LordHelmchen81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeNNy_MaH Geschrieben 31. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2023 Moin, ich suche noch Leute für die Hazardzone, Sauberer Abgang und Datenlaufwerke. Wenn sie jemand brauch , kann er sich gerne melden. Ansonsten noch einen guten Rutsch euch. PSN:BeNNy_MaH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makaschist Geschrieben 3. Januar Teilen Geschrieben 3. Januar Moin. Suche noch Leute für die 25 extraktionen. Kann nicht genau sagen wieviele ich habe, ich denke mal 10-12. die 50er trophy hab ich schon bekommen obwohl ich nie im Leben so viele datenlaufwerke gesammelt habe. gern können wir zu 4 oder zu 8 eine Party machen und in den PS5 only Lobbys (wo eh keiner drin ist) zusammen extrahieren. psn: maka_dd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoMbS_RyDeR Geschrieben 14. Januar Teilen Geschrieben 14. Januar Hey, suche noch Mitspieler für viele Trophäen und einfach zusammen zocken. Wer Bock hat kann mich gerne adden: Psn: RoMbS_RyDeR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SasukeTheRipper Geschrieben 29. Januar Teilen Geschrieben 29. Januar Ich würde mich auch für Trophäen zur Verfügung stellen. Schreibt mir gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.