Snakecrunk Geschrieben 14. August 2022 Teilen Geschrieben 14. August 2022 (bearbeitet) Danke an das Team rund um @KooL KeaTz für das erspielen der Hazard Zone Trophäen! Bearbeitet 30. Oktober 2022 von Snakecrunk Platiniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xorez Geschrieben 29. August 2022 Teilen Geschrieben 29. August 2022 Suche aktives Hazard Zone Team für die Trophies. ( ps5 ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KooL KeaTz Geschrieben 29. August 2022 Teilen Geschrieben 29. August 2022 vor 2 Stunden schrieb xorez: Suche aktives Hazard Zone Team für die Trophies. ( ps5 ) Hab dir eine Freundschaftsanfrage geschickt, kann dir aber keine PN schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAVER-763 Geschrieben 14. September 2022 Teilen Geschrieben 14. September 2022 Suche noch Leite für Hazard Zone einfach melden. PSN DarkSight763 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos25 Geschrieben 19. September 2022 Teilen Geschrieben 19. September 2022 Hallo Habe wieder angefangen Battlefield zu spielen und möchte gerne die Trophäen erspielen. Freue mich auf Anfragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gehirnaiming Geschrieben 25. September 2022 Teilen Geschrieben 25. September 2022 Ich suche noch 2 Leute für HZ um ein aktives Team zu bilden für die Trophäen. Bei Interesse mit Betreff bitte adden. ID Gehirnaiming Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReviewRick Geschrieben 26. September 2022 Teilen Geschrieben 26. September 2022 (bearbeitet) Ich schließe mich der Suche nach einem Team für Hazard (und mehr) sehr gern an. Da ich nicht weiß, wer schon alles „unter Dach und Fach ist“ - wenn ihr noch jemanden braucht - dann schriebt mir doch gern eine kurze PM. ID: ReviewRick Ich freu mich auf Euch (: Aktuelle Teamgröße: ReviewRick JohnJR KooL KeaTz Bearbeitet 30. September 2022 von ReviewRick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KooL KeaTz Geschrieben 28. September 2022 Teilen Geschrieben 28. September 2022 Am 14.9.2022 um 10:54 schrieb RAVER-763: Suche noch Leite für Hazard Zone einfach melden. PSN DarkSight763 Ich hab dich geaddet, aber ich konnte dir nicht schreiben. @Kratos25 @Gehirnaiming @ReviewRick euch habe ich geaddet und eine PN geschickt ;-) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bibatzz Geschrieben 3. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2022 Hey, ich suche noch ein paar Mates für Hazard Zone für die kommenden Tage PSN: Bibatzz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnJR002 Geschrieben 10. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2022 Es muss doch möglich sein 12 Mann zusammen zu bekommen und die Sache*ß Hazard Zone trophies zu erboosten. 12 Mann crosplay aus und ab dafür kann doch nicht so schwer sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KooL KeaTz Geschrieben 17. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2022 Am 15.10.2022 um 20:23 schrieb Sittyboy: Ich suche noch Leute für die Trophäe "Sauberer Abgang". Hab das zwar schon 2 mal hinbekommen, aber is ja verbuggt. Wenn wirs hinkriegen würden und nur ein Teil die Trophäe freischaltet, würde ich auch logischerweise dann noch weiterhelfen, bis sie bei jedem auch gepoppt ist. Solang das hier steht such ich auch noch Leute, wenn ich fertig bin editiere ich das. Einfach adden "Sittyboy". Am besten reinschreiben für bf oder so. Kann immer Abends zocken Hey ich kann dich zu einer Gruppe hinzufügen wo mittlerweile um die knapp 30 Leute drin sind, die alle die Trophäen haben wollen oder aktiv noch BF spielen. Ich hab jetzt in beiden Spielen die Platin erspielt, aber es sind noch wie gesagt einige in der Gruppe. Nur nicht jeder der in der Gruppe ist, hat auch die Motivation die Trophäen unbedingt zu erspielen. Die einen mehr, die anderen wollen nichts machen und trotzdem die Platin haben wollen :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lilalarsi Geschrieben 19. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2022 Hallo, mir fehlen jetzt nur noch die 3 Hazard Zone Trophäen. Also wer mir helfen möchte schreibt mich gerne an. 1. Lilalarsi 2. .... 3. ... 4. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sittyboy Geschrieben 19. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2022 (bearbeitet) . Bearbeitet 24. Oktober 2022 von Sittyboy bin fertig und will keine anfragen mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 22. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2022 Hallo, weis jemand, ob die Statistiken von Battlefield 2042 übernommen werden, wenn man von der Playstation 4 Spieleversion auf die Playstation 5 Spieleversion wechselt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BanduluSound Geschrieben 24. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2022 Am 19.10.2022 um 09:39 schrieb Lilalarsi: Hallo, mir fehlen jetzt nur noch die 3 Hazard Zone Trophäen. Also wer mir helfen möchte schreibt mich gerne an. 1. Lilalarsi 2. .... 3. ... 4. ... ps5 bzw next gen? dann wär ich gern dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lilalarsi Geschrieben 25. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2022 vor 14 Stunden schrieb BanduluSound: ps5 bzw next gen? dann wär ich gern dabei PS5. Sonst hätte ich es in den PS4 Threat geschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BanduluSound Geschrieben 25. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2022 vor 2 Stunden schrieb Lilalarsi: PS5. Sonst hätte ich es in den PS4 Threat geschrieben. sorry, das hab ich übersehn 😏 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KooL KeaTz Geschrieben 27. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2022 Am 22.10.2022 um 02:22 schrieb kevin22101993: Hallo, weis jemand, ob die Statistiken von Battlefield 2042 übernommen werden, wenn man von der Playstation 4 Spieleversion auf die Playstation 5 Spieleversion wechselt? Die Statistiken und Fortschritte werden übernommen. Ich habe auch ständig zwischen beiden Versionen hin und her gewechselt ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 27. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2022 vor 2 Stunden schrieb KooL KeaTz: Die Statistiken und Fortschritte werden übernommen. Ich habe auch ständig zwischen beiden Versionen hin und her gewechselt ;-) ah passt. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luhei1 Geschrieben 12. November 2022 Teilen Geschrieben 12. November 2022 Hi, suche Mitspieler für hazard Zone. PSN: NighTTDemON (PS5) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.