Tomsaft Geschrieben 7. Februar 2022 Teilen Geschrieben 7. Februar 2022 Nochmal für alle die Interesse haben. Wir sind eine Gruppe von 20 Leuten, die regelmäßig – fast täglich – HZ spielen. Es sind hauptsächlich Leute, die den Modus gerne spielen und am Leben halten wollen, aber auch einige die Trophäen sammeln. Wir haben sie auch mittlerweile alle früher oder später bekommen. Für mich ist es am einfachsten, wenn ihr mich bei Interesse über PSN anschreibt oder added. Mit dem Thema in der Nachricht. PSN-ID: Tommybommy_ Vielleicht kann man den Beitrag anpinnen, dann geht er nicht unter 😄 Tut mir Leid wenn ich manche Antworten nicht gesehen habe. Ich hoffe so erreiche ich alle von euch und wir holen uns die Trophäen. 😊 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slosen Geschrieben 12. Februar 2022 Teilen Geschrieben 12. Februar 2022 Hallo Ich suche auch noch nach Spielern die mir vielleicht bei den Trophäen der Hazard Zone helfen können. Ich helfe auch gerne dabei andere Trophäen im Spiel zu erreichen. Suche generell Leute um mal hier und da etwas Battlefield zu spielen. Meine Psn ID: Slosen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwiegoennen Geschrieben 16. Februar 2022 Teilen Geschrieben 16. Februar 2022 Servus, benötigen 2 Spieler für die Trophäe „Sauberer Abgang“ in Hazard Zone. PSN: ThomasVolz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fensterheber Geschrieben 14. März 2022 Teilen Geschrieben 14. März 2022 Suchen 2 Spieler für den Hazard Modus. Bei Interesse : PSN : Jason_Thompes_Voorhees Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan_HSC Geschrieben 14. März 2022 Teilen Geschrieben 14. März 2022 vor 1 Stunde schrieb Fensterheber: Suchen 2 Spieler für den Hazard Modus. Bei Interesse : PSN : Jason_Thompes_Voorheeswürdd mitmachen find dich aber nicht Milan_xSH21 ist meine id Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devilish_p Geschrieben 15. März 2022 Teilen Geschrieben 15. März 2022 vor 21 Stunden schrieb Fensterheber: Suchen 2 Spieler für den Hazard Modus. Bei Interesse : PSN : Jason_Thompes_Voorhees Hi Jasen....ich glaube Deine PSN lautet: Jason_T_Voorhees Mir dauert das mit dem Random Matchmaking doch zu lange...daher setze ich mich nun auch hier rein Ich gehe heute Abend Online und adde: Jason_T_Voorhees, Slosen und Milan_xSH21 Vielleicht klappt das ja. Gerne könnt ihr mich auch adden PSN: devilish_p Wie wir spielen ist mir wurscht, da passe ich mich an....ich brauche nur Extraktionen...also rein und wieder raus (wenn es mal so einfach wäre ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fensterheber Geschrieben 22. März 2022 Teilen Geschrieben 22. März 2022 Am 14.3.2022 um 20:33 schrieb Stefan_HSC: Am 14.3.2022 um 18:47 schrieb Fensterheber: Suchen 2 Spieler für den Hazard Modus. Bei Interesse : PSN : Jason_Thompes_Voorheeswürdd mitmachen find dich aber nicht Milan_xSH21 ist meine id Sorry, meine PSN ID lautet : Jason_T_Voorhees Am 15.3.2022 um 16:13 schrieb devilish_p: Hi Jasen....ich glaube Deine PSN lautet: Jason_T_Voorhees Mir dauert das mit dem Random Matchmaking doch zu lange...daher setze ich mich nun auch hier rein Ich gehe heute Abend Online und adde: Jason_T_Voorhees, Slosen und Milan_xSH21 Vielleicht klappt das ja. Gerne könnt ihr mich auch adden PSN: devilish_p Wie wir spielen ist mir wurscht, da passe ich mich an....ich brauche nur Extraktionen...also rein und wieder raus (wenn es mal so einfach wäre ) Ja, sorry, hast recht Jason_T_Voorhees ist richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NicoFrankfurt Geschrieben 29. März 2022 Teilen Geschrieben 29. März 2022 Ich habe mir gestern wider erwarten bf 2042 im Angebot gekauft und es gefällt mir bislang gut. Wer Lust auf ein paar entspannte Runden hat kann mich gerne adden NicoFFM nach den trophäen habe ich bislang noch nicht geschaut, geht mir in erster Linie um kooperatives Gameplay. Aber zu ner trophy sage ich auch nie nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vlKrypticzlv Geschrieben 9. April 2022 Teilen Geschrieben 9. April 2022 Suche noch mates für hazard zone für die trophy das keiner down geht. Psn: vlKrypticzlv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Mai 2022 Teilen Geschrieben 15. Mai 2022 (bearbeitet) Suche einen Trupp für die Hazard Zone Trophies. Bei Interesse gerne eine PN an mich! Bearbeitet 15. Mai 2022 von Lebboni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oscarmfd Geschrieben 6. Juni 2022 Teilen Geschrieben 6. Juni 2022 Suche Trupp für Hazard Zone Trophäen. Einfach melden per PN Psn Homeboy10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomtom_AUT Geschrieben 17. Juni 2022 Teilen Geschrieben 17. Juni 2022 (bearbeitet) Suche Trupp für Hazard Zone Trophäen. Einfach melden per PN psn ID: tomtom_AUT Bearbeitet 17. Juni 2022 von tomtom_AUT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ausgeknubbelt Geschrieben 19. Juni 2022 Teilen Geschrieben 19. Juni 2022 Ich suche auch einen Trupp bzw. Mitspieler für die Trophäe "Sauberer Abgang". Hab die Bedingungen für die Trophäe mittlerweile mehrmals erfüllt, aber die Trophäe kommt nicht Würde es gerne einfach weiter versuchen... PSN: Ausgeknubbelt Einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 9. Juli 2022 Teilen Geschrieben 9. Juli 2022 Ich suche noch Leute für die HZ Trophäen. Hab ab dem 19. alle Prüfungen hinter mir und hätte dann ein paar Wochen Zeit mich dem Modus zu widmen. Mit Randoms ist mir bisher keine Extraktion gelungen. Daher denke ich, dass man das ohne Koordination kaum hinbekommt. einfach mit betreffender Nachricht adden: BesseK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juli 2022 Teilen Geschrieben 23. Juli 2022 Ich benötige noch so gut wie alle Trophäen. Falls jemand Lust hat diese zusammen oder in einer Gruppe zu erspielen, bin ich gerne mit dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy22 Geschrieben 26. Juli 2022 Teilen Geschrieben 26. Juli 2022 Hallo suche Leute für den Hazard Modus um die Trophäen zu erspielen, gerne auch für die anderen Trophäen im Spiel. bei Interesse einfach adden unter sammithekid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Halbipipe_xX Geschrieben 5. August 2022 Teilen Geschrieben 5. August 2022 Suche noch Spieler für HZ Extraktionen einfach Xx_Halbipipe_ xX adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KooL KeaTz Geschrieben 10. August 2022 Teilen Geschrieben 10. August 2022 Am 23.7.2022 um 07:22 schrieb xBlackEye: Ich benötige noch so gut wie alle Trophäen. Falls jemand Lust hat diese zusammen oder in einer Gruppe zu erspielen, bin ich gerne mit dabei. Am 26.7.2022 um 22:11 schrieb sammy22: Hallo suche Leute für den Hazard Modus um die Trophäen zu erspielen, gerne auch für die anderen Trophäen im Spiel. bei Interesse einfach adden unter sammithekid Am 5.8.2022 um 21:24 schrieb Xx_Halbipipe_xX: Suche noch Spieler für HZ Extraktionen einfach Xx_Halbipipe_ xX adden. @xBlackEye @sammy22 @Xx_Halbipipe_xX ich habe euch mal geaddet und euch zusätzlich eine Nachricht geschickt. Am 9.7.2022 um 23:36 schrieb BesseK: Ich suche noch Leute für die HZ Trophäen. Hab ab dem 19. alle Prüfungen hinter mir und hätte dann ein paar Wochen Zeit mich dem Modus zu widmen. Mit Randoms ist mir bisher keine Extraktion gelungen. Daher denke ich, dass man das ohne Koordination kaum hinbekommt. einfach mit betreffender Nachricht adden: BesseK @BesseK dir habe ich nur eine Freundschaftsanfrage geschickt, da man dir keine Nachrichten schicken kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KooL KeaTz Geschrieben 12. August 2022 Teilen Geschrieben 12. August 2022 @Ausgeknubbelt @oscarmfd @NicoFrankfurt @Fensterheber @devilish_p @Gwiegoennen @Slosen @FusselSammler @Lupinus @hallenser-1390 @NGDMF @TheleqenfofHansi @tutsmc @UltimaFantasy @LuPomuRa Euch habe ich mal eine Freundschaftsanfrage und eine PN bei PSN geschickt ;-) @tomtom_AUT @Lebboni @Boogey Joe @ingeko @Adounen80 @Chuze Euch habe ich lediglich nur eine Freundschaftsanfrage schicken können, da ihr keine Nachrichten empfangen könnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 13. August 2022 Teilen Geschrieben 13. August 2022 vor 23 Stunden schrieb KooL KeaTz: @Ausgeknubbelt @oscarmfd @NicoFrankfurt @Fensterheber @devilish_p @Gwiegoennen @Slosen @FusselSammler @Lupinus @hallenser-1390 @NGDMF @TheleqenfofHansi @tutsmc @UltimaFantasy @LuPomuRa Euch habe ich mal eine Freundschaftsanfrage und eine PN bei PSN geschickt ;-) @tomtom_AUT @Lebboni @Boogey Joe @ingeko @Adounen80 @Chuze Euch habe ich lediglich nur eine Freundschaftsanfrage schicken können, da ihr keine Nachrichten empfangen könnt. Hallo. Ich bräuchte die Trophäen auch noch. Bitte addieren mich ebenfalls, vielleicht könnte ich ja mal mitmachen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.