UltimaFantasy Geschrieben 3. Januar 2022 Teilen Geschrieben 3. Januar 2022 Mir fehlen nur noch ein paar Extraktionen zur Platin. Da ich aber Spätschicht habe, kann ich unter der Woche nur von 06:00-12:30 Uhr. Hätte jemand zu diesen Zeiten Zeit für Hazard? Natürlich helfe ich auch bei anderen Sachen. UltimaFantasy_93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bannkreuzer Geschrieben 4. Januar 2022 Teilen Geschrieben 4. Januar 2022 (bearbeitet) *Edit: Ich hab die Trophäen mittlerweile, aber ich helf gern noch irgendwo mit aus, wenn ich online bin. Moin und gutes Neues. Uns fehlen noch die Hazard Zone Trophäen zur Platin. Sind meist zu zweit, manchmal zu dritt und suchen noch Kollegen, die Lust haben, gezielt auf die Trophäen zu gehen. Wir spielen auf PS5. Crossplay wär uns egal, gut wäre aber die Party vom PSN. Added gern "Bannkreuzer". Grüsse! Bearbeitet 8. Januar 2022 von Bannkreuzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m5p5k5 Geschrieben 7. Januar 2022 Teilen Geschrieben 7. Januar 2022 Suche: Mitspieler für Hazard Zone + Kills im EBAA Wildcat (Habe 842) + Generell freundliche Mitstreiter Mir fehlen nur mehr diese Trophäen, die für mich alleine unmöglich sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tutsmc Geschrieben 12. Januar 2022 Teilen Geschrieben 12. Januar 2022 (bearbeitet) Hi ich suche Mitspieler brauche eigentlich noch alles. Würde sehr gerne bissle im Team spielen, finde es schwierig Mitspieler zu finden mit dem man paar runden spielen kann. Bearbeitet 14. Januar 2022 von tutsmc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m5p5k5 Geschrieben 15. Januar 2022 Teilen Geschrieben 15. Januar 2022 Ich suche für die T1-Meisterschaft mit dem Fahrzeug „Hovercraft“ einen Partner. Zu zweit geht es wesentlich einfacher. PS-5 PSN-ID: m5p5k5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 18. Januar 2022 Teilen Geschrieben 18. Januar 2022 Bräuchte noch einen Trupp oder Mitspieler für die Hazard Zone Trophäen. Wäre aber natürlich auch nicht abgeneigt ne Eroberung/Durchbruch gemeinsam zu zocken. Habe mehrheitlich abends und am Wochenende Zeit. Mir ist es nicht wichtig, die Trophäen alle an einem Wochenende zu erspielen. Kann, sofern es DICE erlaubt, auch etwas länger dauern Wer Interesse hat kann sich gerne melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan_HSC Geschrieben 19. Januar 2022 Teilen Geschrieben 19. Januar 2022 Am 18.1.2022 um 16:20 schrieb NGDMF: Bräuchte noch einen Trupp oder Mitspieler für die Hazard Zone Trophäen. Wäre aber natürlich auch nicht abgeneigt ne Eroberung/Durchbruch gemeinsam zu zocken. Habe mehrheitlich abends und am Wochenende Zeit. Mir ist es nicht wichtig, die Trophäen alle an einem Wochenende zu erspielen. Kann, sofern es DICE erlaubt, auch etwas länger dauern Wer Interesse hat kann sich gerne melden. Würde direkt mitmachen bräuchte auch noch alle Trophäen für Hazard Zone 😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsaft Geschrieben 20. Januar 2022 Teilen Geschrieben 20. Januar 2022 vor 18 Stunden schrieb Stefan_HSC: Würde direkt mitmachen bräuchte auch noch alle Trophäen für Hazard Zone 😁 @NGDMF @Stefan_HSC Ich wäre auch dabei. Ich habe bereits einige Erfahrung gesammelt und mir eine gute Taktik überlegt 😊 Habe ca. 15 Extraktionen ca. 30 extraktierte Datenträger ( Und ich habe eine Runde geschafft, ohne dass ein Teammitglied stirbt, aber es hat nicht gezählt 😭 ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheleqenfofHansi Geschrieben 20. Januar 2022 Teilen Geschrieben 20. Januar 2022 (bearbeitet) Ich wäre auch dabei bei hazard zone könnte sofort heute add: TheLeqendOfHansi 👍 Bearbeitet 20. Januar 2022 von TheleqenfofHansi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsaft Geschrieben 20. Januar 2022 Teilen Geschrieben 20. Januar 2022 vor 17 Minuten schrieb TheleqenfofHansi: Ich wäre auch dabei bei hazard zone könnte sofort heute add: TheLeqendOfHansi 👍 @TheleqenfofHansi @NGDMF @Stefan_HSC Sollen wir uns dann zu viert zusammenschließen? 😊 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 20. Januar 2022 Teilen Geschrieben 20. Januar 2022 vor 34 Minuten schrieb Tomsaft: @TheleqenfofHansi @NGDMF @Stefan_HSC Sollen wir uns dann zu viert zusammenschließen? 😊 Das wäre der Plan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan_HSC Geschrieben 20. Januar 2022 Teilen Geschrieben 20. Januar 2022 Am 18.1.2022 um 16:20 schrieb NGDMF: Bräuchte noch einen Trupp oder Mitspieler für die Hazard Zone Trophäen. Wäre aber natürlich auch nicht abgeneigt ne Eroberung/Durchbruch gemeinsam zu zocken. Habe mehrheitlich abends und am Wochenende Zeit. Mir ist es nicht wichtig, die Trophäen alle an einem Wochenende zu erspielen. Kann, sofern es DICE erlaubt, auch etwas länger dauern Wer Interesse hat kann sich gerne melden. vor 5 Stunden schrieb Tomsaft: @NGDMF @Stefan_HSC Ich wäre auch dabei. Ich habe bereits einige Erfahrung gesammelt und mir eine gute Taktik überlegt 😊 Habe ca. 15 Extraktionen ca. 30 extraktierte Datenträger ( Und ich habe eine Runde geschafft, ohne dass ein Teammitglied stirbt, aber es hat nicht gezählt 😭 ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adounen80 Geschrieben 21. Januar 2022 Teilen Geschrieben 21. Januar 2022 Hallo zusammen Benötige noch Mitstreiter (PS5) für die Hazard Zone Trophäen. Aktuell sind wir zu zweit. Daher benötigen wir noch 2 Mitspieler. Würden morgen, Samstagabend, um 2000 Uhr loslegen. Bei Interesse adounen80 adden (mit Bezugsnotiz) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adounen80 Geschrieben 21. Januar 2022 Teilen Geschrieben 21. Januar 2022 Am 20.1.2022 um 17:44 schrieb Stefan_HSC: Hallo Auf welcher Plattform spielst du? => siehe mein Beitrag von heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ingeko Geschrieben 23. Januar 2022 Teilen Geschrieben 23. Januar 2022 (bearbeitet) Hallo , Benötige noch die saubere Abgang trophy (PS5) für die Hazard Zone . Zeitlich kann ich immer so ab 20.30 Uhr. Genau sagen kann ich es nicht sagen , da ich Alleinerziehender Papa bin. Bei Interesse bitte " ingeko "adden Bearbeitet 23. Januar 2022 von ingeko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hallenser-1390 Geschrieben 23. Januar 2022 Teilen Geschrieben 23. Januar 2022 Hallo . ich suche noch Leute für online Trophäen, Add Hallenser-1608 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsaft Geschrieben 23. Januar 2022 Teilen Geschrieben 23. Januar 2022 @ingeko Ich adde dich später mal. Wir sind zwei Spieler, die noch die sauberer Abgang machen wollen und auch meistens Abends online. Und für die anderen Trophäen haben wir eine Gruppe mit 7 Spielern, die immer mal wieder zusammen spielen 😊 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lupinus Geschrieben 30. Januar 2022 Teilen Geschrieben 30. Januar 2022 Ich suche auch noch Hilfe für die Hazard-Zone-Trophäen und die Werkzeugzeit-Trophäe, da sich diese bei mir nicht freischaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 5. Februar 2022 Teilen Geschrieben 5. Februar 2022 Auf der Suche nach Partnern, für jede Schandtat bereit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boogey Joe Geschrieben 6. Februar 2022 Teilen Geschrieben 6. Februar 2022 Am 23.1.2022 um 15:19 schrieb Tomsaft: @ingeko Ich adde dich später mal. Wir sind zwei Spieler, die noch die sauberer Abgang machen wollen und auch meistens Abends online. Und für die anderen Trophäen haben wir eine Gruppe mit 7 Spielern, die immer mal wieder zusammen spielen 😊 Wäre auch dabei benötigte die Trophäe auch noch 😬 PSN ID LordHelmchen81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.