MisterMaik Geschrieben 14. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2021 Hi zusammen... in Hazard Zone, kann man da nur zu viert rein? Oder könnte man auch eine Party mit 8 - 12 Leute machen und dann alle zusammen auf einen Server und zusammen arbeiten? Mir kommt es nämlich echt manchmal so vor, wie wenn in Hazard Zone da mehrere Teams zusammen arbeiten. Im Moment habe ich echt null Chance da raus zu kommen, ist echt zum verrückt werden. Gruss.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jm91116 Geschrieben 14. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2021 vor 5 Stunden schrieb MisterMaik: Hi zusammen... in Hazard Zone, kann man da nur zu viert rein? Oder könnte man auch eine Party mit 8 - 12 Leute machen und dann alle zusammen auf einen Server und zusammen arbeiten? Mir kommt es nämlich echt manchmal so vor, wie wenn in Hazard Zone da mehrere Teams zusammen arbeiten. Im Moment habe ich echt null Chance da raus zu kommen, ist echt zum verrückt werden. Gruss.... Nein normalerweise nicht , aktuell kannst du nur eine Party mit insgesamt 4 Spielern machen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darth Flo Geschrieben 15. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2021 Suche einfach Mitspieler, um ab und zu zusammen zu spielen. Vorzugweise auf der PS5. Ich habe aber auch die PS4 Version theoretisch zur Verfügung. Den Hazard Zone Modus möchte ich gerne vor allem mit einer Gruppe spielen, anstatt mit zufälligen Mitspielern. Ich spiele meist zielorientiert und hole gerne die ein oder andere Trophäe gerne mit. Freundesanfrage am besten mit Betreff an PSN ID: hummelchen40 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mirehn87 Geschrieben 17. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2021 In der nächsten Woche habe ich Urlaub und brauche auch noch die Hazard Zone Trophäen. Wer Lust hat zu zocken. PSN: mirehn87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 17. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2021 Brauche noch die trophy für den sauberen Abgang und paar extraktionen + Laufwerke! ID oval3096 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 17. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2021 N’Abend, suche ein bzw zwei Mitspieler, die die „Kampf auf Rädern“ mit dem Hovercraft aktuell machen und auch noch ein paar Kills od Assist (200 Stück) benötigen. Es zieht sich nach den Updates nur noch und ist alleine stink langweilig. Gruß Mentos7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_TiGeR_ Geschrieben 19. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2021 (bearbeitet) Ich suche einen Bolte Fahrer Brauche noch ca 1000 Kills Spiele immer abends 19 bis ca 21 Uhr spiele auf der Ps5 Bearbeitet 19. Dezember 2021 von der_TiGeR_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaFantasy Geschrieben 19. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2021 Finden sich 1-3 Leute für die Trophäe "Sauberer Abgang"? Bitte Adden: UltimaFantasy_93 Bin heute Online oder ab Morgen ab 23 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turrican2006 Geschrieben 19. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2021 Suche Leute für Hazard Zone Bin gerade online PSN Turrican2006 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaFantasy Geschrieben 20. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2021 vor 12 Stunden schrieb Turrican2006: Suche Leute für Hazard Zone Bin gerade online PSN Turrican2006 Suche ebenfalls Leute. Sieh mein Post über dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timsah Geschrieben 20. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2021 Mitspieler für Hazard Zone Trophäen gesucht! Konsole: PS5 Username: Timsah7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airblade85 Geschrieben 21. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2021 (bearbeitet) PSN: Airblade85 (PS5/PS4) Hazard Zone Trophys + auch generelles aktives zocken von 2042.... Bearbeitet 21. Dezember 2021 von Airblade85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g13982 Geschrieben 26. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2021 (bearbeitet) Hi ich suche noch 2 Mitspieler die Interesse haben mit mir den Jeep auf T1 zu boosten solange diese Möglichkeit noch besteht und zwar aus dem Jeep Gegner mit der sensorengranate zu makieren und Assis Kills zu farmen. Zu dritt geht es noch schneller und alle 3 boosten gleichzeitig. Ich habe ab Montag 3 Tage zeit bin ab 12 uhr on. Ich zocke auf der Ps5. Mit Betreff T1 boost Einfach mich adden g13982 Bearbeitet 26. Dezember 2021 von g13982 Doppelt vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaFantasy Geschrieben 26. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2021 Finden sich für heute Mittag/Nachmittag einige für die Hazard Zone? Würde gerne die Trophäe "Sauberer Abgang" erspielen. UltimaFantasy_93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polster21 Geschrieben 26. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2021 Suche für hazard Zone trophäen 3 Leute! Und für einfach so zocken. Spiele immer abends und nur am Wochenende. wer sich angesprochen fühlt kann sich gern bei mir melden. Spiele auf der PS5 Version falls das von Belangen ist. Mit freundlichen Grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roxxstar1000 Geschrieben 26. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2021 (bearbeitet) Edit: Bin auf Platin, bitte nicht mehr anschreiben. Hazard macht mir keinen Spaß.😄 Aktuell Urlaub bis 10.01.22 Hab sehr viel Zeit aktuell und auch täglich online. bisher 8/25 Extraktionen, aber ohne Audio Chat in mit vielen newbies die aggressiv spielen gestaltet sich das echt schwierig. PS5. Roxxstar1000 Bearbeitet 29. Dezember 2021 von Roxxstar1000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuPomuRa Geschrieben 30. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2021 Moin Gamers Ich suche auf diesem Wege einen Squad für Hazard Zone und die dazugehörigen Trophäen. Falls jemand Lust hat - message me. Psn-Id: Lupomura Einfach Stichwort Battlefield, gerne heute Abend, ansonsten immer gegen Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexmiamorsch69 Geschrieben 31. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2021 Moin, ich Suche noch 3 Spieler für die T1 mit Sensorgranate auf dem Hovercraft und Hazard Zone komplett.😉 Gruß Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2021 Am 19.12.2021 um 12:09 schrieb der_TiGeR_: Ich suche einen Bolte Fahrer Brauche noch ca 1000 Kills Spiele immer abends 19 bis ca 21 Uhr spiele auf der Ps5 Gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 2. Januar 2022 Teilen Geschrieben 2. Januar 2022 Hey, suche drei Leute, um alle Hazard Trophäen abzuarbeiten. Habe bis zum 10. frei, also die nächsten Tage ordentlich Zeit. Bei Interesse gern adden (HPatric). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.